14,60 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Im Körperhaus eines Menschen hat sich ein Untermieter etabliert, dessen einziges Ziel es ist, den Menschen zu vernichten. Doch sein Plan geht im buchstäblichen Sinn des Wortes nach hinten los. Was folgt ist der weitere Lebensweg dieser fiktiven Person des Untermieters. Das geht Hand in Hand mit neuer Namensgebung, zweiten und dritten Bildungswegen begleitet von der Suche nach den Lösungen der Seinsfragen. Aufarbeitung seiner Vergangenheiten, Begegnungen aus der Fantasiewelt, reale Personen, die ihren Ursprung in dem ereignisreichen Leben des Autors haben. Auch Orte des Geschehens haben…mehr

Produktbeschreibung
Im Körperhaus eines Menschen hat sich ein Untermieter etabliert, dessen einziges Ziel es ist, den Menschen zu vernichten. Doch sein Plan geht im buchstäblichen Sinn des Wortes nach hinten los. Was folgt ist der weitere Lebensweg dieser fiktiven Person des Untermieters. Das geht Hand in Hand mit neuer Namensgebung, zweiten und dritten Bildungswegen begleitet von der Suche nach den Lösungen der Seinsfragen.
Aufarbeitung seiner Vergangenheiten, Begegnungen aus der Fantasiewelt, reale Personen, die ihren Ursprung in dem ereignisreichen Leben des Autors haben. Auch Orte des Geschehens haben tatsächliche Vorbilder.
Die vier Novellen sind aber nur ein weiterer Schritten in Richtung eines "großen" Romanes, in dem wir einige Figuren wiedertreffen werden aber auch Personen aus anderen Büchern, die den Autor in seinem Leben in literarischer Form begegneten.
Autorenporträt
Kutzer-Salm, Peter
Peter Kutzer-Salm wurde 1946 in Wien geboren, wuchs im Künstlerhaushalt der "Kutzermaler" in Wien-Pötzleinsdorf auf. Nach dem Besuch diverser Schulen und einem kurzen Universitätsintermezzo folgten Jahre der Lebensschule
So war er unter anderem Tellerwäscher, Komponist, Texter, Moderator, Popsänger, Flugzeugreiniger, PR-Manager, Kinderclown, Lehrer und Journalist.
1971 Show-Chance Sieger mit "GOLEM", ORF Talente 70
1975 Gründung des Kindertheaters KAIKUKAS mit Evamaria Kaiser Remake: 1999 "KAIKUKAS Wunderwelten" Er beginnt sich mit der Lebensgeschichte seiner Vorfahren zu beschäftigen. Er sucht die heiteren Aspekte ihrer Vergangenheit zu finden, im Zeitgeist verankert. Und das vermittelt er, speziell nach dem erfolgreichen Versuch 2002 das Schachspiel mit dem Tod zu gewinnen als Autor.