60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die menschliche Gesellschaft versinkt in Gewalt: Konflikte, Kriege, Terrorismus und verschiedene Feindseligkeiten, die niemand mehr kontrollieren kann. Daher das Hauptanliegen, sich für eine Kultur der Gewaltlosigkeit einzusetzen, nachdem man die Gewalt gegen Kinder als Quelle der Unordnung identifiziert hat. Die Übung besteht darin, das Kind nie wieder zu schlagen, was in Zukunft für Frieden und Sicherheit in der Familie und - durch Ansteckungseffekte - in der ganzen Welt sorgen soll. Dieses Vorhaben wird auf Anregung des Sicherheitsrats der Vereinten Nationen verwirklicht, der die…mehr

Produktbeschreibung
Die menschliche Gesellschaft versinkt in Gewalt: Konflikte, Kriege, Terrorismus und verschiedene Feindseligkeiten, die niemand mehr kontrollieren kann. Daher das Hauptanliegen, sich für eine Kultur der Gewaltlosigkeit einzusetzen, nachdem man die Gewalt gegen Kinder als Quelle der Unordnung identifiziert hat. Die Übung besteht darin, das Kind nie wieder zu schlagen, was in Zukunft für Frieden und Sicherheit in der Familie und - durch Ansteckungseffekte - in der ganzen Welt sorgen soll. Dieses Vorhaben wird auf Anregung des Sicherheitsrats der Vereinten Nationen verwirklicht, der die Modalitäten und die erforderlichen Ressourcen festlegen wird, die es umzusetzen gilt. Dieses Buch beschreibt die einzelnen Schritte bis zur Verwirklichung des Weltfriedens.
Autorenporträt
Xavier Mwanuke Idi foi Administrador na Régie des Voies Fluviales, Ministro do Desenvolvimento Rural na República Democrática do Congo, em Kinshasa. Secretário Permanente da Comissão de Estabilização e Reconstrução do Programa Amani em Kinshasa. Consultor do Mecanismo Nacional de Monitorização do Acordo-Quadro de Adis-Abeba em Kinshasa.