39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Extraktion von Zähnen wird nicht von jedem Patienten akzeptiert, wenn sie indiziert ist. Die Sichtbarkeit der Extraktionslücken während der Behandlung könnte für Patienten und Eltern entmutigend sein. Andere Methoden zur Raumgewinnung wie Expansion, Distalisierung, Proklination der Zähne usw. sind in den meisten Fällen nicht ideal. Sie erfordern spezielle Bogenformen und sind nur unter bestimmten Bedingungen indiziert. Die einzige universelle Methode, die in fast jedem Fall zur Platzgewinnung eingesetzt werden kann, ist die PROXIMALE STRIPPUNG oder INTERPROXIMALE REDUKTION. Aber die Menge…mehr

Produktbeschreibung
Die Extraktion von Zähnen wird nicht von jedem Patienten akzeptiert, wenn sie indiziert ist. Die Sichtbarkeit der Extraktionslücken während der Behandlung könnte für Patienten und Eltern entmutigend sein. Andere Methoden zur Raumgewinnung wie Expansion, Distalisierung, Proklination der Zähne usw. sind in den meisten Fällen nicht ideal. Sie erfordern spezielle Bogenformen und sind nur unter bestimmten Bedingungen indiziert. Die einzige universelle Methode, die in fast jedem Fall zur Platzgewinnung eingesetzt werden kann, ist die PROXIMALE STRIPPUNG oder INTERPROXIMALE REDUKTION. Aber die Menge an Zahnschmelz, die abgetragen werden kann, und die Indikationen und Kontraindikationen sind immer etwas umstritten und vage. Dieses Lehrbuch versucht, alle Fragen und Informationen zu beantworten, die bei der interproximalen Reduktion benötigt werden. Die jüngsten Fortschritte und die verschiedenen Techniken zur Durchführung dieses Verfahrens sowie die Vor- und Nachteile werden genau untersucht und dargelegt.
Autorenporträt
- Dr. V. Jessie Ratan: Formado en miofunción, ortopedia, biomecánica fija, TAD y protocolos quirúrgicos. - Dr. D. Kiran Kumar: Formado en ortopedia. - Dr. Jakati. Sanjeev: Formado en técnicas MBT, Lingual, SLB y Aligner, junto con técnicas ortopédicas, de aparatos funcionales y TAD, protocolos DO, quirúrgicos y CLCP.