9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Leben könnte so schön sein - Wenn einen der Lebensgefährte nicht gerade gegen eine andere ausgetauscht hätte Wenn alles nicht so teuer wäre, und man für seine Arbeit angemessen bezahlt würde Wenn nicht mancher für Geld über Leichen ginge Oder wenn man Superfrau wäre. Paulina ist im Moment alles andere als das. Und ein harmlos erscheinender Betriebsausflug führt sie plötzlich auf eine Achterbahn der Gefahren und Gefühle:
Liebeskummer, Karriereknick, Geldnöte: Ihr Lebensgefährte fand was Besseres, im Büro thront ein selbstherrlicher Chef und auf ihrem Konto leuchten die roten Zahlen.
…mehr

Produktbeschreibung
Das Leben könnte so schön sein -
Wenn einen der Lebensgefährte nicht gerade gegen eine andere ausgetauscht hätte
Wenn alles nicht so teuer wäre, und man für seine Arbeit angemessen bezahlt würde
Wenn nicht mancher für Geld über Leichen ginge
Oder wenn man Superfrau wäre.
Paulina ist im Moment alles andere als das. Und ein harmlos erscheinender Betriebsausflug führt sie plötzlich auf eine Achterbahn der Gefahren und Gefühle:

Liebeskummer, Karriereknick, Geldnöte: Ihr Lebensgefährte fand was Besseres, im Büro thront ein selbstherrlicher Chef und auf ihrem Konto leuchten die roten Zahlen.
Trotz ihrer finanziellen Schieflage und obwohl die mitleidigen Blicke ihrer Kollegen fast schlimmer sind als ihre Höhenangst, lässt Paulina sich überreden, mit ihnen ein Wochenende in den Bergen zu verbringen.
Als sie dort, gerade mal alleine unterwegs, auch noch einen abgestürzten Wanderer entdeckt, steht sie an der Grenze ihrer Belastbarkeit. Erst recht, als sich herausstellt, dass bei dem Unfall nachgeholfen wurde.
Paulina fühlt sich beileibe nicht als Superfrau, das Unbehagen über die vergangenen Wochen hat sie noch fest im Griff, und sie hat keine Ahnung, was sie mit dem verletzten Kerl anfangen soll, für den sie sich nun irgendwie verantwortlich fühlt. Und erst recht nicht, dass sie sich selbst damit in größte Gefahr bringt.
Autorenporträt
Hupfer, Christina
Christina Hupfer, Jahrgang 1952, lebt mit ihrem Mann in Markdorf am Bodensee. Sie hat schon immer gerne geschrieben. Ob technische Texte während ihrer langjährigen Tätigkeit für ein weltweit agierendes Unternehmen, ob Gedichte und Prosa für sich selbst, all das verfasste und verfasst sie mit Begeisterung. Daneben gilt ihre Leidenschaft der bildenden Kunst. "Nur eine winzige Spur" ist ihr zweiter Roman und auch die Titelseite dafür hat sie wieder selbst gestaltet.