Die Verknüpfung von Zugang und Erfolg im südafrikanischen Hochschulwesen ist von entscheidender Bedeutung geworden. Es ist eindeutig notwendig, Faktoren, die zum Erfolg von Studierenden beitragen und im Einflussbereich der Institutionen liegen, zu identifizieren und gründlich zu erforschen, damit die Richtlinien und Praktiken der Institutionen gezielt aufeinander abgestimmt und so gestaltet werden können, dass sie förderliche Bedingungen für den Erfolg der Studierenden schaffen. Diese Studie dokumentiert die Schlüsselindikatoren für den Erfolg von Studierenden auf der Grundlage einer Stichprobe von BComm-Studierenden im Fach Rechnungswesen, die von 2009 bis 2011 an der CTI Education Group (MGI)/Durban Campus eingeschrieben waren. Anhand der Daten von 54 Studierenden, die in den drei Gruppen eingeschrieben waren, untersucht diese Studie, ob die Gesamtnoten der Immatrikulation sowie ausgewählte Einzelnoten der Immatrikulationsfächer (einschließlich Mathematikkenntnisse, Englischkenntnisse und Buchhaltung) und demografische Informationen (wie Geschlecht, Rasse, sozioökonomischer Status und Status der ersten Generation) Schlüsselindikatoren für den Erfolg von Studierenden sind, die von 2009 bis 2011 bei der CTI Education Group/Durban Campus im Fach BComm Accounting eingeschrieben waren.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno