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Die Relevanz der Hauptprüfungsfragen, die in den Änderungen des Berichtsmodells des Abschlussprüfers enthalten sind, die durch das Gesetz 22/2015 vom 20. Juli 2015 über die Abschlussprüfung und ISA-ES 701 eingeführt wurden, wird in dieser Untersuchung durch eine deskriptive, analytische und statistische Studie der Anzahl und der Arten der Hauptprüfungsfragen, die in den Berichten der Abschlussprüfer über die Jahresabschlüsse für 2020 und 2021 enthalten sind, untersucht. Die Unterschiede zwischen den wichtigsten Prüfungsfragen, die in den Berichten dieser Jahre behandelt werden, werden…mehr

Produktbeschreibung
Die Relevanz der Hauptprüfungsfragen, die in den Änderungen des Berichtsmodells des Abschlussprüfers enthalten sind, die durch das Gesetz 22/2015 vom 20. Juli 2015 über die Abschlussprüfung und ISA-ES 701 eingeführt wurden, wird in dieser Untersuchung durch eine deskriptive, analytische und statistische Studie der Anzahl und der Arten der Hauptprüfungsfragen, die in den Berichten der Abschlussprüfer über die Jahresabschlüsse für 2020 und 2021 enthalten sind, untersucht. Die Unterschiede zwischen den wichtigsten Prüfungsfragen, die in den Berichten dieser Jahre behandelt werden, werden analysiert, um festzustellen, ob sie statistisch signifikant sind oder nicht, und zwar sowohl in Bezug auf die Anzahl als auch auf die Art der Fragen, je nach den drei Variablen: (1) konsolidierte Jahresabschlüsse für 2020 und 2021; (2) IBEX-Unternehmen gegenüber Nicht-IBEX-Unternehmen; und (3) Prüfungsgesellschaften. Spanische Finanzdienstleistungsunternehmen werden als Beispiel herangezogen.
Autorenporträt
Profesor Titular y Credit Manager con más de 30 años de experiencia en la Gestión del Turismo y la Enseñanza Universitaria. Ha impartido conferencias sobre temas financieros en cuba, España, Estados Unidos, Rusia y otros países. Tiene varios libros y artículos publicados sobre temas financieros y de turismo.