16,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Nur eine Berührung bis zum Tod: Wenn Gregor eine andere Person berührt, wohnt er ihrem Ableben in einer verstörend realistischen Zukunftsvision bei - ohne die Möglichkeit, etwas an ihrem Ausgang zu ändern. Während die vermeintliche Gabe in seinem Job als Rettungssanitäter noch von morbider Nützlichkeit sein mag, lässt sie Gregor selbst verbittert und teilnahmslos durchs Leben trotten. Noch denkt er nicht daran, dem Geheimnis seiner Fähigkeit auf den Grund zu gehen. Noch ahnt er nicht, welch weite Kreise ihr Ursprung zieht. Erst die verblüffende Begegnung mit Elise, die ihm einen Ausblick auf…mehr

Produktbeschreibung
Nur eine Berührung bis zum Tod: Wenn Gregor eine andere Person berührt, wohnt er ihrem Ableben in einer verstörend realistischen Zukunftsvision bei - ohne die Möglichkeit, etwas an ihrem Ausgang zu ändern. Während die vermeintliche Gabe in seinem Job als Rettungssanitäter noch von morbider Nützlichkeit sein mag, lässt sie Gregor selbst verbittert und teilnahmslos durchs Leben trotten. Noch denkt er nicht daran, dem Geheimnis seiner Fähigkeit auf den Grund zu gehen. Noch ahnt er nicht, welch weite Kreise ihr Ursprung zieht. Erst die verblüffende Begegnung mit Elise, die ihm einen Ausblick auf ihren Tod verwehrt, setzt Gregors prägende Suche nach Antworten endlich in Gang ... Ein schwarzhumoriger Genre-Wirbelsturm: "Schmerzflimmern" ist eine lebensverneinende Mystery-Komödie. Der Tod, als ultimative Unannehmlichkeit im sonst so tristen Tagesablauf, tritt dabei in all seinen Facetten auf - er amüsiert, erschreckt, verstört und animiert zum Blick in das eigene Innere. Beide Romane in einem Band: Marc Kemper vereint beide Teile seiner Schmerzflimmern Saga in einem kompakten Sammelband.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Marc Kemper, im Sommer 1990 im Ruhrgebiet geboren, ist ein Autor mit einer ganz bestimmten Mission: die verquere Phantastik in neuem Gewand zurück in die deutsche Gegenwartsliteratur zu bringen. Mit Vorbildern wie Neil Gaiman, Chuck Palahniuk, Henry Rollins und Franz Kafka vermischt er nachdenkliche, melancholische Geschichten mit dem amüsanten Horror der Fiktion.