9,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Von Knieschmerz bis hin zu innerem Schmerz: Woher kommen Schmerzen, was bedeuten sie und gibt es Unterschiede zwischen körperlichem und seelischem Schmerz? Innerer (seelischer) Schmerz kann genauso heftig sein wie ein körperlicher Schmerz, beispielweise durch einen Beinbruch. Verheilt ein Bruch nicht richtig, kann daraus ein chronischer Schmerz werden. Und dieses körperliche Schmerzsymptom kann dich dann auch seelisch belasten. Innerer Schmerz durch bösartige Worte dir nahestehender Menschen ist auch ein akuter starker Schmerz, der ebenfalls chronisch werden kann. Was kannst du nun tun, um…mehr

Produktbeschreibung
Von Knieschmerz bis hin zu innerem Schmerz: Woher kommen Schmerzen, was bedeuten sie und gibt es Unterschiede zwischen körperlichem und seelischem Schmerz? Innerer (seelischer) Schmerz kann genauso heftig sein wie ein körperlicher Schmerz, beispielweise durch einen Beinbruch. Verheilt ein Bruch nicht richtig, kann daraus ein chronischer Schmerz werden. Und dieses körperliche Schmerzsymptom kann dich dann auch seelisch belasten. Innerer Schmerz durch bösartige Worte dir nahestehender Menschen ist auch ein akuter starker Schmerz, der ebenfalls chronisch werden kann. Was kannst du nun tun, um körperliche Schmerzen und seelische Schmerzen zu mildern oder zu heilen? Mit vorliegendem Buch möchte ich dir helfen, deinen Alltag (wieder) lebenswert(er) zu machen und neue Freude zu haben.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
In diesem Buch gibt die Autorin ihre Erfahrungen weiter, damit andere Menschen gesund bleiben und im Alltag (wieder) mehr Freude haben, auch in schwierigen Situationen. Die Autorin hatte bereits selbst einige Krisen zu bewältigen, Angehörige zu betreuen und zu pflegen, Burnout und weitere Erkrankungen. Ihr Motto ist: Nach Regen kommt Sonne, wobei auch der Regen schön sein kann, und fast alles im Leben hat zwei Seiten, alles ist relativ. Sie sagt: Ich bin sicher nicht klüger als du, aber ich hatte während Erkrankung auch viel Zeit zum Nachdenken. Mein Fazit: Mit einer Portion Selbstironie und Humor lebt es sich leichter, auch in schwierigen Zeiten!