9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

Endlich schmerzfrei? Endlich verstehen wieso bestimmte Beschwerden auftreten? Ich stehe mit meiner Vision dafür ein, dass jeder Mensch den Zugang zu Fachwissen erhalten und dieses auch verstehen sollte. Denn nur ein aufgeklärter und verstandener Patient, kann ein nachhaltig schmerzfreies und gesundes Leben führen. Oft haben wir das Gefühl, wir werden nicht richtig wahrgenommen. Antworten auf unsere Fragen, werden nur noch selten vom Gesundheitssystem beantwortet. Zu wenig Zeit für Patienten und das Gefühl nur eine Nummer im System zu sein. Viel zu lang wurden Schmerzen und Beschwerden falsch…mehr

Produktbeschreibung
Endlich schmerzfrei? Endlich verstehen wieso bestimmte Beschwerden auftreten? Ich stehe mit meiner Vision dafür ein, dass jeder Mensch den Zugang zu Fachwissen erhalten und dieses auch verstehen sollte. Denn nur ein aufgeklärter und verstandener Patient, kann ein nachhaltig schmerzfreies und gesundes Leben führen. Oft haben wir das Gefühl, wir werden nicht richtig wahrgenommen. Antworten auf unsere Fragen, werden nur noch selten vom Gesundheitssystem beantwortet. Zu wenig Zeit für Patienten und das Gefühl nur eine Nummer im System zu sein. Viel zu lang wurden Schmerzen und Beschwerden falsch interpretiert. Viele chronische Erkrankungen könnten durch ein simples Verständnis der physiologischen Vorgänge im Körper verhindert werden. Mit diesem Tagebuch können Sie selbst einen großen Teil zum eigenen Heilungsprozess beitragen. Analysieren Sie Ihren Alltag und lernen Sie mehr über Ihre Schmerzen.
Autorenporträt
Roman ist seit mehr als 10 Jahren als Physiotherapeut und Manualtherapeut in unterschiedlichen Bereichen tätig. Derzeit in einer einzigartigen Privatklinik für paraplegische und hirnverletzte Patienten. Er selbst wurde bereits in seiner Jugend im Leistungssportbereich mit dem menschlichen Körper vertraut gemacht. Hat sich seit dem mit unterschiedlichsten Trainingssystemen, der Ernährungslehre und einer gesunden Lebensweise befasst. In seiner beruflichen Laufbahn arbeitete er bereits mit Olympiakadern, Paralympic Athleten, sowie mehr als 5.000 Patienten zusammen und konnte somit seine Leidenschaft zum Beruf machen. Als Gesicht des Schmerzcenters trägt er seine Vision "Hilfe zur Selbsthilfe" nach außen.