39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Zyklen, die aus dem Gleichgewicht geboren wurden und die Entwicklung der Natur in all ihren Aspekten ermöglichten, werden durch menschliches Handeln beeinträchtigt, was zu Konsequenzen führt, die mit jedem Schritt zunehmen und unumkehrbar werden könnten. Aus diesem Grund ist es dringend notwendig, ein Bewusstsein in der Gesellschaft zu schaffen. Durch Bildung und Reflexion können wir beginnen zu verstehen, wie wir diesen Veränderungen begegnen oder ihnen entgegenwirken können. Dies ist der Ursprung dieses Projekts, mit dem Ziel, eine Erfahrung der Verbundenheit und des Verständnisses für…mehr

Produktbeschreibung
Die Zyklen, die aus dem Gleichgewicht geboren wurden und die Entwicklung der Natur in all ihren Aspekten ermöglichten, werden durch menschliches Handeln beeinträchtigt, was zu Konsequenzen führt, die mit jedem Schritt zunehmen und unumkehrbar werden könnten. Aus diesem Grund ist es dringend notwendig, ein Bewusstsein in der Gesellschaft zu schaffen. Durch Bildung und Reflexion können wir beginnen zu verstehen, wie wir diesen Veränderungen begegnen oder ihnen entgegenwirken können. Dies ist der Ursprung dieses Projekts, mit dem Ziel, eine Erfahrung der Verbundenheit und des Verständnisses für die Natur zu schaffen, die beim Benutzer durch die Navigation zwischen den verschiedenen Bereichen des Museums ein Bewusstsein schafft. Indem er hilft, die Phänomene zu verstehen, zu fühlen und zu erleben, wird der Besucher in der Lage sein, sich Wissen auf der Grundlage seiner Interaktion anzueignen, indem er verschiedene Perspektiven während dieser Erfahrung erhält. Die vorgeschlagene Verbindung zwischen den Bereichen ist hauptsächlich physisch, aber die emotionale Verbindung zwischen der Natur und dem Respekt, der durch das Kennenlernen der Natur entsteht, ist die größte Verbindung, die das Projekt zwischen dem Inneren und dem Äußeren des Museums bieten kann.
Autorenporträt
Ester Benedit: Grafikdesignerin und Journalistin, Direktorin von Traphic. Regina Dávila: Grafikdesignerin und Lehrerin, Erfahrung in institutionellem Branding und UI. Alejandra Díliz: Grafikdesignerin, Erfahrung in Art Direction in der Werbung und bei kulturellen Projekten. Natalia Montecinos: Filmregie und Theaterproduktion an der UCLA.