9,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Zen ist wahrscheinlich die geheimnisvollste Religion der Welt. Und doch ist es vielleicht auch die allereinfachste. "Ich würde gerne irgend etwas anbieten, um Dir zu helfen, aber im Zen haben wir überhaupt nichts." sagte einst Zen-Meister Ikky S jun. Worum geht es dann? Es geht um Alles. Oder Nichts."Zen in der Kunst, einer Schneeflocke beim Schmelzen zuzuschauen" ist der Versuch, sich Zen schreibend zu nähern. In diesem Buch beschreibt der Philosoph und Künstler Peter Wurm die Zeit rund um den Jahreswechsel 2007/2008 aus der Sicht einer Zen-Praxis."Zen in der Kunst, einer Schneeflocke beim…mehr

Produktbeschreibung
Zen ist wahrscheinlich die geheimnisvollste Religion der Welt. Und doch ist es vielleicht auch die allereinfachste. "Ich würde gerne irgend etwas anbieten, um Dir zu helfen, aber im Zen haben wir überhaupt nichts." sagte einst Zen-Meister Ikky S jun. Worum geht es dann? Es geht um Alles. Oder Nichts."Zen in der Kunst, einer Schneeflocke beim Schmelzen zuzuschauen" ist der Versuch, sich Zen schreibend zu nähern. In diesem Buch beschreibt der Philosoph und Künstler Peter Wurm die Zeit rund um den Jahreswechsel 2007/2008 aus der Sicht einer Zen-Praxis."Zen in der Kunst, einer Schneeflocke beim Schmelzen zuzuschauen" ist nach "Sattamun 2012 - Gebrauchsanweisung für den Weltaufgang" das zweite Buch von Peter Wurm und Angelica Reichelt im BoD-Verlag.
Autorenporträt
Peter Wurm wurde 1969 in Wien geboren. Er studierte Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Theologie und Philosophie. Seit 1990 arbeitete er als Bildender Künstler und Philosoph in Österreich, Deutschland, Frankreich, Italien, Ecuador und Thailand. Seit 2008 betreibt er im Web den ¿Peter Wurm Blog¿.