Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Schneegestöber im Herz
Tanya Carpenter veröffentlicht seit 2007 Romane und Kurzgeschichten in unterschiedlichen Bereichen der Belletristic Romance. Von Paranormal und Historical über Drama und Suspence bis hin zu Thriller und Crime. Ihr Schwerpunkt liegt mittlerweile im Bereich von LGBTQIA+. Den Fokus setzt die Autorin auf starke Emotionen, authentische Charaktere mit vielen Facetten und Storylines, die auch nach dem Lesen im Gedächtnis bleiben. Gerne würzt sie ihre Geschichten mit Leidenschaft und spicy Szenen. Ihre Inspiration holt sie sich oft auf langen Spaziergängen in der Natur oder beim Musikhören. Näheres auf ihrer Homepage www.tanyacarpenter.de
Produktdetails
- Verlag: dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH / dp Verlag
- Seitenzahl: 104
- Erscheinungstermin: 31. Oktober 2024
- Deutsch
- Abmessung: 190mm x 120mm x 7mm
- Gewicht: 108g
- ISBN-13: 9783989985780
- ISBN-10: 3989985787
- Artikelnr.: 72023298
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Zum Buch:
Für Harvey zählt nur der Erfolg seiner Marketingfirma, Weihnachten ist für ihn nur Kommerz und hat keinen Stellenwert in seinem Leben. Das ändert sich als er in Alaska zuerst in das Flasche Darwson fährt und dann in einem Schneesturm gefangen ist. Zum Glück …
Mehr
Zum Buch:
Für Harvey zählt nur der Erfolg seiner Marketingfirma, Weihnachten ist für ihn nur Kommerz und hat keinen Stellenwert in seinem Leben. Das ändert sich als er in Alaska zuerst in das Flasche Darwson fährt und dann in einem Schneesturm gefangen ist. Zum Glück trifft er im Café Teegestöber auf Bob, der sich ihm annimmt. Innerhalb kürzester Zeit wird aus dem Grinch ein anderer Mensch
Meine Meinung:
Zuerst dachte ich, ich mag Harvey nicht, er motze seine Sekretärin an, die ja wohl gar nichts für die Situation konnte, aber er hat es selbst gemerkt.
Dann landete er in Darwson, dass es das falsche war, dachte ich mir gleich. Zu Bob ist er schnell eine emotionale Bindung eingegangen und ab dem Aufstieg auf den Berg zu Ellen und Arthur hatte mich die Geschichte. Es war romantisch, berührend und einfach schön zu lesen. Es war aber auch "nur" eine Kurzgeschichte, daher ging alles ganz furchtbar schnell und ich musste mal wieder feststellen, ich mach lange und damit auch langsamere Geschichten lieber. Trotzdem konnte mich Schneegestöber im Herz gur unterhalten.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Hörbuch-Download MP3
weihnachtliche Gay-Romance
Harvey ist durch und durch Geschäftsmann, der sein Job an erster Stelle stellt. Darum kann ihm Weihnachten gestohlen bleiben, da er lieber nach Alaska reist, um ein neuen Kunden zu gewinnen. Das fest der Liebe kann er ruhig ausfallen lassen, da dieses sowieso nur …
Mehr
weihnachtliche Gay-Romance
Harvey ist durch und durch Geschäftsmann, der sein Job an erster Stelle stellt. Darum kann ihm Weihnachten gestohlen bleiben, da er lieber nach Alaska reist, um ein neuen Kunden zu gewinnen. Das fest der Liebe kann er ruhig ausfallen lassen, da dieses sowieso nur überbewertet wird und mit Liebe hat er auch nichts am Hut.
Aber auf seine Reise wird er plötzlich von einem heftigen Schneesturm am Rande des Denali-Nationalparks ausgebremst. Fluchend sieht er sich schon in dieser Einöde versauern. zur seiner Rettung kommt Bob, der die Ruhe weg hat und sich ´nicht von dem grummeligen Kerl einschüchtern lässt. Bob entpuppt sich als der Besitzer des Cafès Teegestöber. Da der Schneesturm nicht geringer wird, nimmt Bob Harvey mit sich nach Hause, um dort den Schneesturm abzuwarten. Dies passt Harvey erst mal gar nicht, denn er will den Termin unbedingt einhalten. Aber ihm bleibt nichts anderes übrig. als bei Bob auszuharren. Hierbei kommen sie ins Gespräch und nach einer gewissen Zeit herrscht sogar Sympathie zwischen den Beiden. Je länger Harvey bei Bob ist, desto weniger denkt er an seinen Termin und plötzlich ist die Vorstellung von Harvey Weihnachten in dieser Einöde zu verbringen gar nicht mehr so schlimm...
Die Autorin schreibt hier eine wunderschöne M/M - Liebesgeschichte, in der ein arbeitswütiger und grummelige Harvey entscheiden muss zwischen Karriere oder Liebe. Sie hat diese weihnachtliche gay-Romance mit sehr viel herz und Humor geschrieben, da es zwei Menschen trifft, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Harvey ist ein karriereorientierter Geschäftsmann, der nicht mehr an die Liebe glaubt und Bob ist eher der ruhige und liebenswerte Geschäftsmann, der noch an die große Liebe glaubt. Mit seiner Art bringt er Harveys Herz zu erwärmen und schneller zu schlagen. Hier kann der Zauber der Weihnacht bei beiden wirken.
Mir hat diese zauberhafte und weihnachtliche Gay-Romance sehr gut gefallen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
