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Das Hauptziel des Buches ist es, das Bewusstsein der Verbraucher für die Markenpräferenz von FMCG im Untersuchungsgebiet zu schärfen. Denn das Segment der schnelldrehenden Konsumgüter (FMCG) ist der viertgrößte Sektor der indischen Wirtschaft. Er ist stark von multinationalen Unternehmen geprägt und zeichnet sich durch ein gut ausgebautes Vertriebsnetz, einen starken Wettbewerb zwischen dem organisierten und dem unorganisierten Segment sowie niedrige Betriebskosten aus. Schnelldrehende Konsumgüter sind für die Menschen in ihrem täglichen Leben unverzichtbar. Daher ist es für die Verbraucher…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptziel des Buches ist es, das Bewusstsein der Verbraucher für die Markenpräferenz von FMCG im Untersuchungsgebiet zu schärfen. Denn das Segment der schnelldrehenden Konsumgüter (FMCG) ist der viertgrößte Sektor der indischen Wirtschaft. Er ist stark von multinationalen Unternehmen geprägt und zeichnet sich durch ein gut ausgebautes Vertriebsnetz, einen starken Wettbewerb zwischen dem organisierten und dem unorganisierten Segment sowie niedrige Betriebskosten aus. Schnelldrehende Konsumgüter sind für die Menschen in ihrem täglichen Leben unverzichtbar. Daher ist es für die Verbraucher von großem Nutzen, die geeigneten Marken entsprechend ihren Anforderungen zu wählen.
Autorenporträt
K. Jegatheesan ist Assistenzprofessor im Fachbereich Handel am Ayya Nadar Janaki Ammal Kolleg, Sivakasi, Tamilnadu. Er hat 49 Forschungsartikel veröffentlicht und 57 Vorträge auf nationaler und internationaler Ebene gehalten. Er ist der Autor von zwei Büchern. Zurzeit läuft ein kleines Forschungsprojekt, das von der Universität Neu Delhi, Indien, finanziert wird.