Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 3,99 €
  • Broschiertes Buch

Ohne Umwege direkt zum Ziel
Eins der neuen Zauberworte der Werbung ist der Begriff Direktmarketing. Jeder hat schon einmal davon gehört und ist auch schon einmal damit in Berührung gekommen. Der letzte Brief einer Versicherung mit persönlicher Anschrift und Anrede, die Antwortkarte in der Zeitschrift oder die Aufforderung unter einer eingeblendeten Telefonnummer maßgeschneiderte Angebote zu erhalten. Sicher ist, man hat sich direkt angesprochen gefühlt und in dem einen oder anderen Fall auch prompt reagiert. Wie ist diese Art der Werbung im eigenen Unternehmen umsetzbar, welche…mehr

Produktbeschreibung
Ohne Umwege direkt zum Ziel

Eins der neuen Zauberworte der Werbung ist der Begriff Direktmarketing. Jeder hat schon einmal davon gehört und ist auch schon einmal damit in Berührung gekommen. Der letzte Brief einer Versicherung mit persönlicher Anschrift und Anrede, die Antwortkarte in der Zeitschrift oder die Aufforderung unter einer eingeblendeten Telefonnummer maßgeschneiderte Angebote zu erhalten. Sicher ist, man hat sich direkt angesprochen gefühlt und in dem einen oder anderen Fall auch prompt reagiert. Wie ist diese Art der Werbung im eigenen Unternehmen umsetzbar, welche Voraussetzungen und Planungen gehen damit einher? Markus Lehmeier beschreibt im Schnellkurs Direktmarketing wie sich Direktmarketing von der klassischen Werbung unterscheidet, wo und wie man Mailings, Faxbriefe, Antwortkarten und andere Direktmarketing-Instrumente am besten einsetzt und welche Maßnahmen der Kostenplanung und- kontrolle angewendet werden sollten.

Die Vorteile:
- Schnellüberblick über alle Fakten des Direktmarketings
- Prüfung neuer Marketingkonzepte für die Unternehmenspraxis
- Beispielhafte Kostenplanung und -kontrolle

Kurzinfo:
Wem die klassische Werbung zu teuer oder nicht treffsicher genug erscheint, der kommt am Dirketmarketing nicht mehr vorbei. "Schnellkurs Dirketmarketing" liefert das wichtigste Basiswissen für den professionellen und kostengünstigen Kundenkontakt. Kompetent, praxisnah und leicht umsetzbar, damit der Werbeerfolg auch messbar wird.