Anna Korchagina
Broschiertes Buch

Schockierende und provokative Werbung am Beispiel von Benetton

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Ruhr-Universität Bochum, Veranstaltung: Visual Communication and Media Theory, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis1.Einleitung2. Werbung Theoretischer Teil2.1. Definitionen: Werbung/Öffentlichkeitsarbeit, Werbeziele und -erfolg2.2. Appelle in der Werbebotschaft 2.3. Werbung mit provokativen und schockierenden Elementen 3. Praktischer Teil: Provokation und Schock am Beispiel der Benetton 3.1. United Colors of Benetton eine kurze Unternehmensbeschrei...