Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Bonni war Fremdenführerin und ihr Freund Dorian war Fotograf. Da die Tochter
des Bürgermeisters heiratet, war das Schloss für die Bilder ein Traum. Einen Tag vor der Hochzeit…mehrDas Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Bonni war Fremdenführerin und ihr Freund Dorian war Fotograf. Da die Tochter des Bürgermeisters heiratet, war das Schloss für die Bilder ein Traum. Einen Tag vor der Hochzeit gingen sie zum Schloss wegen der Bilder. Joss und Alison standen vor einen Frauengemälde nachdem sie schon einige Fotos gemacht hatten. Joss bekam plötzlich einen Ständer als er das Gemälde angeschaut hatte. Die Stimmung war aufgeheizt und Dorian hatte die Idee, dass sich alle ausziehen um weitere Bilder zu machen. Bonni führte sie ins rote Zimmer wo es dann wild herging. Auf einmal hörten sie einen Flötenspieler, aber weit und breit war niemand zu sehen. Sie zogen sich schnell wieder an und nur schnell raus aus dem Schloss.
Was hatte das zu bedeuten? Wenn ihr es Wissen wollt, holt euch das Buch. Die gewissen Szenen sind gut beschrieben. Dies ist eine Geschichte von vielen.