Die Monographie "Beauty Taxi for Active and Business" sorgt für frischen Wind in der Beauty-Branche.Ausgehend von der wachsenden Relevanz der gesellschaftlichen Frage: "Wie können Sie Ihr Geschäft erfolgreich mit der Erhaltung eines schönen und gepflegten Aussehens verbinden?" wurde beschlossen, einen einzigartigen Vorschlag für die Bereitstellung von Kosmetikdienstleistungen auf der Straße zu entwickeln, der auf der Vereinheitlichung und Modernisierung bestehender Dienstleistungen basiert, die von Kosmetik- und Transportnischen des Marktes angeboten werden. Das erste Kapitel des Buches enthält einen Überblick über die Branche, die Untersuchung der Verbrauchernachfrage und der Projektrelevanz, die Identifizierung direkter und indirekter Konkurrenten sowie eine Einschätzung der potenziellen Chancen und Risiken.Das zweite Kapitel enthält direkt die eigentliche Beschreibung von Geschäftsideen, die Identifizierung potenzieller Zielgruppen, die Erstellung eines Marketingplans, Berechnungen und Bewertung der finanziellen Leistung.