„Game On – Schon immer nur du“ ist der dritte Band der Game On Reihe von Kristen Callihan.
Ethan Dexter ist ein Superstar der NFL und hat das Aussehen eines heißen Rockstars. Doch hinter der coolen Fassade steckt ein sensibler Mann, der einige Geheimnisse mit sich herumträgt. Eins davon ist, dass
er schon seit Jahren in Fiona Mackenzie, die Schwägerin seines besten Freundes, verliebt ist. Doch…mehr„Game On – Schon immer nur du“ ist der dritte Band der Game On Reihe von Kristen Callihan.
Ethan Dexter ist ein Superstar der NFL und hat das Aussehen eines heißen Rockstars. Doch hinter der coolen Fassade steckt ein sensibler Mann, der einige Geheimnisse mit sich herumträgt. Eins davon ist, dass er schon seit Jahren in Fiona Mackenzie, die Schwägerin seines besten Freundes, verliebt ist. Doch bisher hat ihm Fiona keine Beachtung geschenkt. Das ändert sich, als sie sich zu einem Kuss hinreißen lässt, der ihre Welt aus den Angeln hebt. Auf einmal sieht sie Ethan mit völlig anderen Augen.
Man kann die Bücher der Reihe sicher auch unabhängig voneinander lesen, aber ich persönlich liebe jedes einzelne davon und würde auf keines verzichten. Auch mit dem dritten Band konnte mich die Autorin wieder voll in ihren Bann ziehen und ich habe mit Ethan und Fiona bis zum Ende mitgefiebert.
Fiona kennt man aus dem zweiten Band als etwas chaotische und sprunghafte Schwester von Ivy. Inzwischen ist einige Zeit vergangen und Fiona scheint es in einigen Bereichen ihres Lebens ruhiger angehen zu wollen. Und Ethan hat offenbar das richtige Timing erwischt, denn diesmal nimmt sie sich die Zeit, um ihn wirklich zu sehen. Ethan ist ein tiefgründiger und ernsthafter Charakter, der keine Spielchen spielt. Seine Ehrlichkeit und seine unverfälschte und dadurch verletzliche Art haben mich sehr beeindruckt. Fiona ist sein perfektes Gegenstück und die knisternde Chemie zwischen den beiden ist phänomenal.
Kristen Callihan macht es ihren Protagonisten nicht leicht und sie haben einige heftige Rückschläge auf dem Weg zum Happy End zu verkraften. Trotzdem spürt man immer diese unglaublich tiefe Verbundenheit zwischen ihnen, die sie auch über große Entfernungen aufrecht erhalten. Ihre Liebe wirkt echt und authentisch und die Probleme, mit denen sie kämpfen müssen, sind dabei auch ziemlich realitätsnah.
Mein Fazit:
Mich haben bisher alle Teile begeistert und auch diesmal geht es mir nicht anders. Die wunderschöne Lovestory ist humorvoll und romantisch, aber auch ernst und tiefgründig. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung dafür!