54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In der Sekundarstufe gibt es ein Problem mit dem schriftlichen Ausdruck, das sich in den begrenzten Fähigkeiten der Schüler der siebten Klasse zeigt, sich jeder Art von Aktivität zu stellen, die für diesen Prozess aus dem Kontext der Schulbibliothek bestimmt ist und eine Transformation auf der Grundlage eines wissenschaftlichen Konzepts verlangt. Um zu seiner Lösung beizutragen, wird ein System von Aktivitäten zur Förderung des schriftlichen Ausdrucks aus der Schulbibliothek mit folgendem Ziel vorgeschlagen: Ein System von Aktivitäten aus der Arbeit der Schulbibliothek zur Förderung des…mehr

Produktbeschreibung
In der Sekundarstufe gibt es ein Problem mit dem schriftlichen Ausdruck, das sich in den begrenzten Fähigkeiten der Schüler der siebten Klasse zeigt, sich jeder Art von Aktivität zu stellen, die für diesen Prozess aus dem Kontext der Schulbibliothek bestimmt ist und eine Transformation auf der Grundlage eines wissenschaftlichen Konzepts verlangt. Um zu seiner Lösung beizutragen, wird ein System von Aktivitäten zur Förderung des schriftlichen Ausdrucks aus der Schulbibliothek mit folgendem Ziel vorgeschlagen: Ein System von Aktivitäten aus der Arbeit der Schulbibliothek zur Förderung des schriftlichen Ausdrucks bei Schülern der siebten Klasse der ESBU "Joe Westbrook Rosales" vorzuschlagen.In der Untersuchung wurden Methoden des empirischen Niveaus als das pädagogische Experiment in seiner Variante des Vor-Experiments verwendet, das gezeigt hat, dass der Vorschlag effektiv ist, weil er es geschafft hat, den schriftlichen Ausdruck aus der Schulbibliothek zu begünstigen, er hat dazu beigetragen, das Interesse für die entwickelten Aktivitäten zu wecken, er diente als Vorbereitung für die Bibliothekare in den theoretischen und methodischen Grundlagen, um den schriftlichen Ausdruck aus der Konstruktion von verschiedenen Arten von Texten auszuführen.
Autorenporträt
Elena Hernández Hernández, Licenciada en Español-Literatura, MsC. Profesora asistente de la Universidad de Ciego de Ávila, Cuba. Con experiencia en la educación primaria, secundaria, preuniversitaria y universitaria; investiga sobre comunicación. Ha participado en eventos nacionales e internacionales, ha publicado en revistas nacionales.