35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Mit dem zunehmenden Interesse am Schreiben in der zweiten Sprache im Englischunterricht ist die Zahl der Forschungsstudien, die sich mit der Verbesserung der Schreibfähigkeiten von Schülern befassen, gestiegen, und sowohl Forscher als auch Lehrer haben begonnen, nach besseren Möglichkeiten zur Bewertung der schriftlichen Leistungen von Schülern zu suchen. Es gibt eine große Anzahl von Studien, die sich darauf konzentrieren, welche Arten von Grammatikfeedback für Schüler am nützlichsten sind, und mehrere Studien, die untersuchen, was Schüler und Lehrer in Bezug auf Fehlerkorrekturen beim…mehr

Produktbeschreibung
Mit dem zunehmenden Interesse am Schreiben in der zweiten Sprache im Englischunterricht ist die Zahl der Forschungsstudien, die sich mit der Verbesserung der Schreibfähigkeiten von Schülern befassen, gestiegen, und sowohl Forscher als auch Lehrer haben begonnen, nach besseren Möglichkeiten zur Bewertung der schriftlichen Leistungen von Schülern zu suchen. Es gibt eine große Anzahl von Studien, die sich darauf konzentrieren, welche Arten von Grammatikfeedback für Schüler am nützlichsten sind, und mehrere Studien, die untersuchen, was Schüler und Lehrer in Bezug auf Fehlerkorrekturen beim Schreiben in der zweiten Sprache bevorzugen. In dieser Arbeit soll jedoch erstens untersucht werden, was die Studierenden bevorzugen und welche Gründe sie für ihre Präferenzen haben, und zweitens soll herausgefunden werden, ob ihre Präferenzen diejenigen sind, von denen sie am meisten profitieren oder nicht. Durch die Ermittlung der Wahrnehmungen und Präferenzen türkischer Universitätsstudenten inBezug auf die Fehlerkorrektur und die Frage, ob ihre Präferenzen die besten Methoden zur Verbesserung ihrer schriftlichen Leistungen sind, soll diese Studie mit ihrem fragenden Ansatz und ihren überraschenden Ergebnissen eine Lücke in der Schreibforschung schließen.
Autorenporträt
Burçin Kä¿tc¿-Y¿ld¿z hat einen B.A. in Englischer Literatur, einen M.A. in ELT und einen CELTA von der Universität Cambridge und interessiert sich für das Schreiben und die Motivation in der Zweitsprache. Sie hat an vielen Lehrerfortbildungskursen teilgenommen und mehrere internationale Konferenzen besucht. Derzeit unterrichtet sie in der Türkei und ist Doktorandin im Bereich ELT.