37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Studie wurde durchgeführt, um: (a). die Komponenten der Lehrer-Schüler-Beziehung zu identifizieren, die für den Lehr- und Lernberuf wesentlich sind, (b) den Beitrag der Lehrer-Schüler-Beziehung zur akademischen Leistung in öffentlichen Sekundarschulen im Magu-Distrikt in Tansania zu bestimmen. (c) die Herausforderungen identifizieren, denen sich Schülerinnen und Schüler gegenübersehen, die die Lehrer-Schüler-Beziehung in öffentlichen Sekundarschulen im Magu-Distrikt vermissen. (d) mögliche Maßnahmen festlegen, die zur Förderung der Lehrer-Schüler-Beziehungen eingesetzt werden könnten. Sie…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie wurde durchgeführt, um: (a). die Komponenten der Lehrer-Schüler-Beziehung zu identifizieren, die für den Lehr- und Lernberuf wesentlich sind, (b) den Beitrag der Lehrer-Schüler-Beziehung zur akademischen Leistung in öffentlichen Sekundarschulen im Magu-Distrikt in Tansania zu bestimmen. (c) die Herausforderungen identifizieren, denen sich Schülerinnen und Schüler gegenübersehen, die die Lehrer-Schüler-Beziehung in öffentlichen Sekundarschulen im Magu-Distrikt vermissen. (d) mögliche Maßnahmen festlegen, die zur Förderung der Lehrer-Schüler-Beziehungen eingesetzt werden könnten. Sie zeigt auf, dass Lehrer-Schüler-Beziehungen den Schülern helfen, sich von ihren Lehrern betreut zu fühlen, den Schülern Meinungsfreiheit im Klassenzimmer zu ermöglichen und Lehrern und Schülern dabei helfen, ein integraler Bestandteil des Klassenzimmers zu sein, wenn sie sich aktiv beteiligen. Die Studie entdeckte auch, dass es einige Herausforderungen gibt, mit denen das negative Lehrer-Schüler-Verhältnis konfrontiert ist, wie z.B. schlechte Leistungen der Schüler, Schulabgang, unmoralisches Verhalten, Einsamkeit, Stress und mangelndes Vertrauen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Mahona J. Paschal obtuvo su Maestría en Gestión y Planificación de la Educación en la Universidad de San Agustín de Tanzania. Desde 2017, Mahona ha participado y se ha presentado en conferencias nacionales e internacionales sobre educación y desarrollo sostenible. Actualmente se desempeña como Embajador de Servicio y Aprendizaje en Tanzania.