Marktplatzangebote
6 Angebote ab € 3,00 €
  • Broschiertes Buch

An unserer Haut zeigt es sich besonders schnell, wenn der Mineralstoffhaushalt gestört ist. Mit Schüßler-Salzen bringen Sie Teint und Ausstrahlung schnell wieder in Balance. Schüßler-Salze unterstützen die natürliche Schönheit: Sie machen die Haut weicher, das Haar voller, die Nägel fester und helfen zudem bei zahlreichen Beauty-Problemen. Das Buch zeigt, dass nicht nur mit der inneren Einnahme der Salze Erfolge erzielt werden, sondern auch die äußere Anwendung mittels Salben und Cremes bei kleinen Schönheitsfehlern sehr hilfreich ist. Es gibt zudem zahlreiche Tipps, wie Sie Ihren Körper von…mehr

Produktbeschreibung
An unserer Haut zeigt es sich besonders schnell, wenn der Mineralstoffhaushalt gestört ist. Mit Schüßler-Salzen bringen Sie Teint und Ausstrahlung schnell wieder in Balance. Schüßler-Salze unterstützen die natürliche Schönheit: Sie machen die Haut weicher, das Haar voller, die Nägel fester und helfen zudem bei zahlreichen Beauty-Problemen. Das Buch zeigt, dass nicht nur mit der inneren Einnahme der Salze Erfolge erzielt werden, sondern auch die äußere Anwendung mittels Salben und Cremes bei kleinen Schönheitsfehlern sehr hilfreich ist. Es gibt zudem zahlreiche Tipps, wie Sie Ihren Körper von der Haarwurzel bis zur Fußspitze mit Schüßler-Salzen verwöhnen und Cremes unkompliziert selbst herstellen können. Vor allem die Kombination von Schüßler-Salben mit ätherischen Ölen und Pflanzenextrakten ist ein Geheimtipp und erweist sich als äußerst wirksam. Der beiliegende Folder enthält Schönheitskuren fürs ganze Jahr.
Autorenporträt
Günther H. Heepen ist Heilpraktiker, Kognitiver Verhaltenstherapeut mit eigener Praxis in Bamberg. Zudem bekannter Autor von zahlreichen Büchern über Schüßler-Salze und diversen anderen Büchern ( Hormone natürlich regulieren , "Chaos im Darm") im GRÄFE UND UNZER VERLAG. Er ist Chefredakteur der Zeitschrift Weg zur Gesundheit und Referent für den Biochemischen Bund Deutschlands e. V.. Bekannt wurde er zudem durch viele Interviews in Zeitschriften sowie Hörfunk- und Fernsehbeiträgen.