Marktplatzangebote
10 Angebote ab € 1,83 €
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Die biochemische Mineralsalztherapie nach Schüßler ist eine der beliebtesten natürlichen Heilmethoden. Sie ist hervorragend geeignet für Kinder ab dem Säuglingsalter, da sie nebenwirkungsfrei und einfach anzuwenden ist. Prägnant beschreibt der Autor die 12 Basissalze und -salben sowie die 12 biochemischen Grundtypen - so können Sie ganz unkompliziert bestimmen, zu welchem Salztyp Ihr Kind gehört. Sie erfahren alles über die richtige Auswahl und Anwendung der Salze und Salben, von der Einnahme der Salze in Tablettenform bis hin zur Behandlung mit Wickeln und Kompressen. Ergänzt wird all das um…mehr

Produktbeschreibung
Die biochemische Mineralsalztherapie nach Schüßler ist eine der beliebtesten natürlichen Heilmethoden. Sie ist hervorragend geeignet für Kinder ab dem Säuglingsalter, da sie nebenwirkungsfrei und einfach anzuwenden ist. Prägnant beschreibt der Autor die 12 Basissalze und -salben sowie die 12 biochemischen Grundtypen - so können Sie ganz unkompliziert bestimmen, zu welchem Salztyp Ihr Kind gehört. Sie erfahren alles über die richtige Auswahl und Anwendung der Salze und Salben, von der Einnahme der Salze in Tablettenform bis hin zur Behandlung mit Wickeln und Kompressen. Ergänzt wird all das um nützliche Hinweise, mit welchen Heilsteinen und Bachblüten die einzelnen Salze harmonieren - für eine noch effektivere Heilwirkung. Zahlreiche Beispielfälle und Checklisten sorgen für größtmögliche Anschaulichkeit. Und damit auch Kinder die Wirkungsweise der Schüßler-Salze verstehen, gibt es zu jedem Salz eine kurze Vorlesegeschichte. Extra: Der GU-Folder mit den Beschwerden von A - Z.
Autorenporträt
Günther H. Heepen ist Heilpraktiker, Kognitiver Verhaltenstherapeut mit eigener Praxis in Bamberg. Zudem bekannter Autor von zahlreichen Büchern über Schüßler-Salze und diversen anderen Büchern ( Hormone natürlich regulieren , "Chaos im Darm") im GRÄFE UND UNZER VERLAG. Er ist Chefredakteur der Zeitschrift Weg zur Gesundheit und Referent für den Biochemischen Bund Deutschlands e. V.. Bekannt wurde er zudem durch viele Interviews in Zeitschriften sowie Hörfunk- und Fernsehbeiträgen.