Zweifellos ist das Management eine wichtige Wissenschaft in jeder Organisation, da die vorgegebenen Ziele ohne ein angemessenes Management nicht erreicht werden können. Die Bewältigung der Verhaltensprobleme von Schülern in Sekundarschulen in der Gemeinde Buea in Kamerun ist ein Thema, das jeden Bildungsexperten im Land beschäftigt. In dieser Studie wird daher der Einsatz von Managementtheorien im Umgang mit den Verhaltensproblemen von Schülern in diesen Sekundarschulen in der Gemeinde Buea in Kamerun untersucht. Außerdem wird versucht, eine Beziehung zwischen Managementtheorien und dem Umgang mit Verhaltensproblemen von Schülern herzustellen. Die Daten für diese Studie wurden von Verwaltern, Lehrern und Schülern der Sekundarstufe mittels eines offenen Fragebogens erhoben, der noch entwickelt wird. Die Studie enthält einige Empfehlungen zur Anwendung von Managementtheorien bei der Behandlung von Verhaltensproblemen von Schülern in Schulen im Allgemeinen. Da sich diese Studie auf Schüler und Lehrer konzentrierte, wurden auch die Eltern berücksichtigt, die ebenfalls Einfluss auf das Verhalten der Lernenden haben.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.