39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Arbeit mit dem Titel "Gewalt in der Schule und pädagogischer Kommunikationsvorschlag zur Prävention in der Sekundarstufe" hat als Hauptziel die Identifizierung und Beschreibung von Gewaltsituationen, die von Lehrern der Sekundarstufe in Hermosillo, Sonora, Mexiko, während ihrer Unterrichtspraxis festgestellt wurden, ihre Wahrnehmung von Gewalt in der Schule sowie ihr Eingreifen in den Konflikt, um einen pädagogischen Kommunikationsvorschlag durch audiovisuelle Produktionen gemäß der Kultur des Friedens und der Gewaltlosigkeit zu machen.Aus diesem Grund konzentriert sich die…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Arbeit mit dem Titel "Gewalt in der Schule und pädagogischer Kommunikationsvorschlag zur Prävention in der Sekundarstufe" hat als Hauptziel die Identifizierung und Beschreibung von Gewaltsituationen, die von Lehrern der Sekundarstufe in Hermosillo, Sonora, Mexiko, während ihrer Unterrichtspraxis festgestellt wurden, ihre Wahrnehmung von Gewalt in der Schule sowie ihr Eingreifen in den Konflikt, um einen pädagogischen Kommunikationsvorschlag durch audiovisuelle Produktionen gemäß der Kultur des Friedens und der Gewaltlosigkeit zu machen.Aus diesem Grund konzentriert sich die vorliegende Untersuchung darauf, zu erfahren, welches die wichtigsten Gewalttaten während ihres Aufenthalts in der Bildungseinrichtung sind. Auf der Grundlage der Ergebnisse wird ein Vorschlag für eine Bildungskommunikation mit dem Titel "Aktualisierungskampagne zum Thema Gewalt in der Schule, die sich an Schüler und Lehrer an den öffentlichen Oberschulen von Hermosillo, Sonora, richtet" erstellt.
Autorenporträt
Dr. Flavio Valencia Castillo, Dr. Carlos Octavio Aguirre Cuevas, Dr. Sergio Alberto Beltrán Moreno, onderzoeksprofessoren van de Universiteit van Sonora.