Derzeit ist Disziplinlosigkeit ein Thema, das in den Diskussionen über Bildungsprozesse immer mehr an Bedeutung gewinnt, da viele Lehrer aufgrund von Disziplinlosigkeit nicht in der Lage sind, ihren Unterricht vollständig zu gestalten. Das Hauptziel dieses Buches ist es, die unterschiedlichen Auffassungen von Disziplinlosigkeit bei Schülern und Lehrern an einer staatlichen Schule in der Gemeinde Ampére, PR, zu untersuchen. Um Disziplinlosigkeit zu verstehen, zu untersuchen und Lösungen vorzuschlagen, wurde ein Interview mit sechs Grundschullehrern aus verschiedenen Fachbereichen geführt, in dem sie über ihre Vorstellungen von schulischer Disziplinlosigkeit und ihre Maßnahmen zu deren Bekämpfung berichteten. Die Schüler wurden u. a. gefragt, was sie über Disziplinlosigkeit wissen und ob sie sich selbst als undiszipliniert betrachten. Aus dieser Analyse ergaben sich drei Kategorien, die die Hauptthemen der Untersuchung widerspiegeln und darauf hindeuten, dass Disziplinlosigkeit im schulischen Kontext vorkommt und verschiedene Faktoren wie soziale, kulturelle und intellektuelle Faktoren beinhaltet. Wir glauben, dass wir durch die gemeinsame Arbeit von Schule, Familie und Gemeinschaft Fortschritte in diesem Bereich erzielen können.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.