71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Bildung ist zweifellos ein wichtiges Element für die Gesamtentwicklung eines jeden Landes. Die Bereitstellung einer qualitativ hochwertigen Bildung erfordert angemessene Ressourcen. Die Forschung zeigt, dass ein enger Zusammenhang zwischen den Schulressourcen und den schulischen Leistungen der Schüler besteht. Die Leistung der Schüler gilt als entscheidender Indikator für eine gute Schulbildung, während die Leistung des Bildungswesens anhand der Prüfungen und der Ergebnisse der Schüler in diesen Prüfungen bewertet wird. Überall auf der Welt wird über den sinkenden Bildungsstandard geklagt, und…mehr

Produktbeschreibung
Bildung ist zweifellos ein wichtiges Element für die Gesamtentwicklung eines jeden Landes. Die Bereitstellung einer qualitativ hochwertigen Bildung erfordert angemessene Ressourcen. Die Forschung zeigt, dass ein enger Zusammenhang zwischen den Schulressourcen und den schulischen Leistungen der Schüler besteht. Die Leistung der Schüler gilt als entscheidender Indikator für eine gute Schulbildung, während die Leistung des Bildungswesens anhand der Prüfungen und der Ergebnisse der Schüler in diesen Prüfungen bewertet wird. Überall auf der Welt wird über den sinkenden Bildungsstandard geklagt, und der Distrikt Gomoa East bildet hier keine Ausnahme. Die schlechten Leistungen in den meisten Junior High Schools werden auf eine Reihe von Faktoren zurückgeführt. Das Problem ist jedoch, dass diese schlechten Leistungen in einer Zeit auftreten, in der es eine Fülle von Bildungsressourcen gibt. Ziel dieser Studie war es daher, die Auswirkungen der schulischen Ressourcen auf die akademischen Leistungen der Schüler in ausgewählten Grundschulen im Gomoa East District in Ghana zu ermitteln.
Autorenporträt
Bernice Baiden est tutrice à l'université d'éducation de Winneba (IEDE) et enseignante dans une école primaire. Elle a étudié l'éducation de base (B.ed) à l'U.E.W. et l'administration et la gestion de l'éducation (Mphil) à l'U.E.W. Elle a écrit neuf (9) livres préscolaires actuellement utilisés.