Inklusive und interkulturelle Kompetenz ist ein relativ neues Thema im kolumbianischen Bildungswesen, so dass es immer noch an Instrumenten fehlt, um das Niveau von Wissen, Einstellungen und Fähigkeiten dieser Kompetenz bei Schülern verschiedener Klassenstufen zu ermitteln und/oder zu kennen; Daher war das Hauptziel dieses TFM die Durchführung von Forschungsarbeiten zur Charakterisierung und Analyse theoretischer Referenzen in Bezug auf Inklusion und Interkulturalität sowie des kolumbianischen Bildungsmodells und der bestehenden Bewertungsmodelle oder -methoden für Bildungskompetenzen, die in der inklusiven und interkulturellen Bildung angewandt werden, mit dem Ziel, ein Bewertungsinstrument für diese Kompetenzen in Primar- und Sekundarschulen für Bildungseinrichtungen in Kolumbien zu entwickeln.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.