In diesem Beitrag soll aufgezeigt werden, dass die pädagogische Praxis die Teilnahme von Schülern der Jugend- und Erwachsenenbildung (EJA) am Sportunterricht fördert. Vor diesem Hintergrund stellt sich die Frage, ob die pädagogische Praxis die Teilnahme von EJA-Schülern am Sportunterricht fördert. Diese Studie basiert auf folgenden Zielen: Erläuterung des EJA-Unterrichtsvorschlags, Erörterung der Rolle des Sportunterrichts im gegenwärtigen Schulkontext und seiner Leistung innerhalb der EJA sowie Darstellung der Bedeutung der pädagogischen Praxis bei der Gestaltung des Sportunterrichts durch den Lehrer. Diese qualitative bibliografische Studie stützt sich auf Autoren wie Barbosa, Freire, Libâneo, Mizukami, Darido und Betti, Niskier und Demo. Daher ist die pädagogische Praxis des Dialogs während des Sportunterrichts für das Lernen von EJA-Schülern von Bedeutung. Weitere Veröffentlichungen zum Thema EJS und Sportunterricht werden empfohlen. Es ist zu hoffen, dass diese Arbeit für weitere Studien genutzt und von Bildungsfachleuten als Referenz für ihr pädagogisches Handeln verwendet wird.
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