39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel dieses quantitativen, nicht-experimentellen, korrelationalen Forschungsdesigns war es, zu beschreiben, welches verhaltensmäßige, emotionale und kognitive Engagement die akademischen Leistungen von Oberstufenschülern der San Vicente National High School signifikant vorhersagt, und anschließend ein Regressionsmodell für die Studie zu entwickeln. Die Prädiktoren wurden daraufhin getestet, ob sie einen großen Einfluss auf die schulischen Leistungen der Schüler in den Fächern Englisch, Mathematik und Naturwissenschaften haben. Anhand der vollständigen Aufzählung wurden 82 Befragte ausgewählt,…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieses quantitativen, nicht-experimentellen, korrelationalen Forschungsdesigns war es, zu beschreiben, welches verhaltensmäßige, emotionale und kognitive Engagement die akademischen Leistungen von Oberstufenschülern der San Vicente National High School signifikant vorhersagt, und anschließend ein Regressionsmodell für die Studie zu entwickeln. Die Prädiktoren wurden daraufhin getestet, ob sie einen großen Einfluss auf die schulischen Leistungen der Schüler in den Fächern Englisch, Mathematik und Naturwissenschaften haben. Anhand der vollständigen Aufzählung wurden 82 Befragte ausgewählt, die die validierten und angepassten Instrumente beantworteten. Mit Hilfe von Pearson's r und der multiplen Regressionsanalyse ergaben die Zahlen, dass kein signifikanter Zusammenhang zwischen dem schulischen Engagement und den schulischen Leistungen der Schüler besteht. Das multiple Regressionsmodell der Studie lautet: Y (Akademische Leistung der Befragten) = -1.801. x1 (Verhaltensengagement) + 1.426x2 (emotionales Engagement) - 1.944x3 (kognitives Engagement) + 88.586.
Autorenporträt
Ein enthusiastischer, dynamischer und innovativer Pädagoge, der daran glaubt, dass alle Lernenden in einem Lernumfeld, das ihren Fähigkeiten angemessen ist, lernen und gedeihen können. Außergewöhnliche Fähigkeit, auf der Grundlage hervorragender Kommunikationsfähigkeiten sofort eine Beziehung zu Schülern und Eltern aufzubauen. Ich möchte meinen Schülern beibringen, unabhängig zu denken.