39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Mit diesem quantitativen, deskriptiv-korrelativen und prädiktiven Forschungsdesign sollte beschrieben werden, welche der Faktoren Verhaltensengagement, emotionales Engagement und kognitives Engagement die schulischen Leistungen von Schülern der Klasse 11 der San Vicente National High School signifikant vorhersagen und anschließend ein Regressionsmodell für die Studie entwickeln. Die Prädiktoren wurden daraufhin getestet, ob sie einen großen Einfluss auf die schulischen Leistungen der Befragten in den Fächern Englisch, Mathematik und Naturwissenschaften haben. Anhand der vollständigen…mehr

Produktbeschreibung
Mit diesem quantitativen, deskriptiv-korrelativen und prädiktiven Forschungsdesign sollte beschrieben werden, welche der Faktoren Verhaltensengagement, emotionales Engagement und kognitives Engagement die schulischen Leistungen von Schülern der Klasse 11 der San Vicente National High School signifikant vorhersagen und anschließend ein Regressionsmodell für die Studie entwickeln. Die Prädiktoren wurden daraufhin getestet, ob sie einen großen Einfluss auf die schulischen Leistungen der Befragten in den Fächern Englisch, Mathematik und Naturwissenschaften haben. Anhand der vollständigen Aufzählung wurden 82 Befragte ausgewählt, die die validierten und angepassten Instrumente beantworteten. Mit Hilfe von Pearson's r und der multiplen Regressionsanalyse ergaben die Zahlen, dass das schulische Engagement keinen signifikanten Zusammenhang mit den akademischen Leistungen der Schüler hatte. Das multiple Regressionsmodell der Studie lautet: Akademische Leistung = -1,801x1 (Verhaltensengagement) + 1,426x2 (emotionales Engagement) - 1,944x3 (kognitives Engagement) + 88,586.
Autorenporträt
Ein enthusiastischer, dynamischer und innovativer Pädagoge, der daran glaubt, dass alle Lernenden in einem Lernumfeld, das ihren Fähigkeiten angemessen ist, lernen und gedeihen können. Außergewöhnliche Fähigkeit, auf der Grundlage hervorragender Kommunikationsfähigkeiten sofort eine Beziehung zu Schülern und Eltern aufzubauen. Ich möchte meinen Schülern beibringen, unabhängig zu denken.