37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Vergleichende Analysen traditioneller öffentlicher Schulen, Magnetschulen und Charterschulen beschränken sich derzeit auf Leistungsergebnisse. In diesem Buch wird untersucht, wie sich die Schultypen in Bezug auf leistungsbezogene Faktoren wie das Schulklima unterscheiden. Das Schulklima ist entscheidend für den Erfolg der Schüler, die Anwesenheit, die Beziehungen zwischen Lehrer und Schülern und andere wichtige Ergebnisse. In dieser Studie werden Schüler- und Personaldaten von Miami-Dade Traditional Public Schools, Magnetschulen und Charterschulen analysiert, um Vergleiche zwischen den…mehr

Produktbeschreibung
Vergleichende Analysen traditioneller öffentlicher Schulen, Magnetschulen und Charterschulen beschränken sich derzeit auf Leistungsergebnisse. In diesem Buch wird untersucht, wie sich die Schultypen in Bezug auf leistungsbezogene Faktoren wie das Schulklima unterscheiden. Das Schulklima ist entscheidend für den Erfolg der Schüler, die Anwesenheit, die Beziehungen zwischen Lehrer und Schülern und andere wichtige Ergebnisse. In dieser Studie werden Schüler- und Personaldaten von Miami-Dade Traditional Public Schools, Magnetschulen und Charterschulen analysiert, um Vergleiche zwischen den Schultypen anzustellen, die über die Analyse der Leistungsergebnisse hinausgehen. Auch politische Implikationen hinsichtlich des Schulklimas und des Schultyps werden erörtert.
Autorenporträt
El Dr. Christopher Duszka es profesor adjunto de justicia penal en el Southwestern College de Kansas. El Dr. Duszka obtuvo su licenciatura en psicología en la Universidad de la Costa del Golfo de Florida, su maestría en justicia penal en la Universidad Internacional de Florida y su doctorado en administración pública en la Universidad Internacional de Florida.