68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Papier ist das Ergebnis einer Feldforschung in der Provinz Zambezia, wo die Leser eingeladen sind, mehr über die Schulräte im mosambikanischen Bildungssystem zu erfahren. Dabei handelt es sich um eine Struktur, die mit dem Ziel geschaffen wurde, eine partizipative Verwaltung der Grundschulen zu gewährleisten. Die Ergebnisse der Untersuchung führen zu überraschenden Schlussfolgerungen über die Zusammensetzung, die Wahrnehmung und die Funktionsweise dieser Institution, was sich auf den Prozess der Transparenz und der Entwicklung des Lehr- und Lernprozesses auswirkt.

Produktbeschreibung
Dieses Papier ist das Ergebnis einer Feldforschung in der Provinz Zambezia, wo die Leser eingeladen sind, mehr über die Schulräte im mosambikanischen Bildungssystem zu erfahren. Dabei handelt es sich um eine Struktur, die mit dem Ziel geschaffen wurde, eine partizipative Verwaltung der Grundschulen zu gewährleisten. Die Ergebnisse der Untersuchung führen zu überraschenden Schlussfolgerungen über die Zusammensetzung, die Wahrnehmung und die Funktionsweise dieser Institution, was sich auf den Prozess der Transparenz und der Entwicklung des Lehr- und Lernprozesses auswirkt.
Autorenporträt
Bento Rupia Júnior hat einen Master-Abschluss und einen Doktortitel in Erziehungswissenschaften und ist Soziologe, Forscher und außerordentlicher Professor an der Fakultät für Sozialwissenschaften und Philosophie der Pädagogischen Universität Maputo in Mosambik.