Die Bildungseinrichtungen als ein Szenario mit einer Öffentlichkeit, wo es, eine Krankheit mana Beziehungen in Gleichheit zu erweitern und ausgehend von der Differenz, zusätzlich zur Erfüllung seiner Mission von dem, was mit dem es gebildet wurde, so dass Hand in Hand mit der Gesetzgebung in Kolumbien, kommen entwickelnde streben für den Bau des Seins von der Gemeinschaft und der Umwelt vorzubereiten, die durch die Aktionen Transformationen in den Bereichen der sozio-ökonomischen, politisch-kulturellen und Umwelt, die in der Verbesserung der Lebensqualität und die integrale Entwicklung der Menschen führen wird. In der Gemeinde Monteria wurden für das Jahr 2020 505.334 Jugendliche prognostiziert (https://www.dane.gov.co/index.php/estadisticas-por-tema/demografia-y-poblacion/proyecciones-de-poblacion). In diesem Sinne berücksichtigt diese Arbeit die Richtlinien, die in den Leitlinien für die Umsetzung des Ergänzenden Schultags in Bezug auf die darin vorgestellten Phasen festgelegt wurden, d.h. die Phase der Anwerbung und Planung und die Abdeckung der I.E. Camilo Torres in der Stadt Monteria, um Strategien umzusetzen, die die Entwicklung dieser Bevölkerung begünstigen.
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