43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In diesem Beitrag soll über die Herausforderungen berichtet werden, die sich bei der Eingliederung hörgeschädigter Studenten in die Hochschulbildung ergeben, und der Werdegang dieser Fachleute, die in Kursen im technischen Bereich ausgebildet werden, soll beobachtet werden. Die vorgestellten Herausforderungen bei den Maßnahmen zielen nicht auf eine umfassende oder statistische Theorie ab, sondern auf eine knappe und reflektierte Diskussion über ihre Besonderheiten. Die Hauptschwierigkeiten dieser Fachleute, sich in einigen Technologiezentren ausbilden zu lassen, in denen Kurse für eine bessere…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Beitrag soll über die Herausforderungen berichtet werden, die sich bei der Eingliederung hörgeschädigter Studenten in die Hochschulbildung ergeben, und der Werdegang dieser Fachleute, die in Kursen im technischen Bereich ausgebildet werden, soll beobachtet werden. Die vorgestellten Herausforderungen bei den Maßnahmen zielen nicht auf eine umfassende oder statistische Theorie ab, sondern auf eine knappe und reflektierte Diskussion über ihre Besonderheiten. Die Hauptschwierigkeiten dieser Fachleute, sich in einigen Technologiezentren ausbilden zu lassen, in denen Kurse für eine bessere Beherrschung der technologischen Werkzeuge zur Vorbereitung auf Zertifizierungen angeboten werden, darzustellen und auch auf die mangelnde Vorbereitung dieser Orte hinzuweisen, um Menschen unter diesen Bedingungen zu begegnen. Nachdem das Wachstum dieser Fachleute mit dieser Behinderung in der technischen Bildung und Hochschulbildung festgestellt wurde, ist es wert, zu betonen, dass diese Herausforderungen klar sind, so dass Unternehmen, die Ausbildung, Spezialisierung und Hochschulkurse anbieten, können versuchen, sich anzupassen, um Menschen, die diese Realität leben zu erfüllen.
Autorenporträt
Cristiano Benites e Ismar Frango sono ricercatori brasiliani, legati alla Mackenzie Presbyterian University, che lavorano in ambito educativo, proponendo miglioramenti e basi scientifiche nel settore dell'inclusione sociale dei bambini sordi attraverso la musica e la tecnologia.