64,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Lehrbuch wurde vom Autor für den Einsatz im praktischen Unterricht während des Studiums des Kurses "Strafprozessrecht" für Studenten der Fakultät für Internationales Recht erstellt. Das Lehrbuch enthält allgemeine theoretische Themen, aber der Schwerpunkt liegt auf der Darstellung von Fällen und praktischen Aufgaben in der oben genannten akademischen Disziplin. Bei der Lösung von Fällen und der Durchführung praktischer Aufgaben sollten sich die Studierenden an der nationalen Gesetzgebung orientieren, in einigen Fällen auch an internationalen und ausländischen Rechtsakten, wobei ein…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Lehrbuch wurde vom Autor für den Einsatz im praktischen Unterricht während des Studiums des Kurses "Strafprozessrecht" für Studenten der Fakultät für Internationales Recht erstellt. Das Lehrbuch enthält allgemeine theoretische Themen, aber der Schwerpunkt liegt auf der Darstellung von Fällen und praktischen Aufgaben in der oben genannten akademischen Disziplin. Bei der Lösung von Fällen und der Durchführung praktischer Aufgaben sollten sich die Studierenden an der nationalen Gesetzgebung orientieren, in einigen Fällen auch an internationalen und ausländischen Rechtsakten, wobei ein Verweis auf bestimmte Rechtsakte obligatorisch ist. Darüber hinaus sollten die Lösung der Fälle und die Schlussfolgerungen logisch begründet sein. Bei der Erstellung des Lehrbuchs wurden einige Materialien aus der Praxis der Strafverfolgungsbehörden und anderer Einrichtungen verwendet, die tatsächlichen Umstände können jedoch geändert werden. Die Fälle und praktischen Aufgaben sind in Übereinstimmung mit dem Arbeitsprogramm des Kurses "Strafprozessrecht" in bestimmte Themenbereiche unterteilt, was den Studierenden die Anleitung bei der Anwendung erleichtern soll.
Autorenporträt
Ibragimova Sabina Erkinovna - Maître de conférences, Département "Droit international et disciplines de droit public", UNIVERSITÉ D'ÉCONOMIE MONDIALE ET DE DIPLOMATIE, Tachkent.