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Ziel dieses Buchs ist die Potentialanalyse von Schulungskonzepten als verkaufsfordernde Maßnahme anhand einer Fallstudie der "Canon ac@demy". Dieses Buch gibt zunachst einen Überblick über die Verkaufsforderung im Allgemeinen sowie im Speziellen Schulungen als verkaufsfordernde Maßnahme. Danach liefert das Buch einen Einblick in das Unternehmen Canon Deutschland GmbH und deren aktuelle Schulungskonzeption. Zwei Online-Umfragen geben Aufschluss über die Nutzung, den Zufriedenheitsgrad und Verbesserungspotentiale des Schulungsangebots aus Sicht von Handelspartnern, Mitarbeitern und Endkunden.

Produktbeschreibung
Ziel dieses Buchs ist die Potentialanalyse von Schulungskonzepten als verkaufsfordernde Maßnahme anhand einer Fallstudie der "Canon ac@demy". Dieses Buch gibt zunachst einen Überblick über die Verkaufsforderung im Allgemeinen sowie im Speziellen Schulungen als verkaufsfordernde Maßnahme. Danach liefert das Buch einen Einblick in das Unternehmen Canon Deutschland GmbH und deren aktuelle Schulungskonzeption. Zwei Online-Umfragen geben Aufschluss über die Nutzung, den Zufriedenheitsgrad und Verbesserungspotentiale des Schulungsangebots aus Sicht von Handelspartnern, Mitarbeitern und Endkunden.
Autorenporträt
Bachelor: Studium der Angewandten Medienwirtschaft in der Studienrichtung PR- undKommunikationsmanagement an der Europa¿ischen Medien- und Business-Akademie Berlin und der Hochschule Mittweida. Masterstudent: Marketing, Vertrieb, Medien an der Technischen Hochschule Ingolstadt