41,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Während sich das vorherrschende Paradigma der Schulreform in den Vereinigten Staaten auf die Arbeitsleistung einzelner Schulfachkräfte konzentriert, hat die Forschung in der Arbeits- und Organisationspsychologie die Bedeutung systemweiter Faktoren für organisatorische Ergebnisse nachgewiesen. Ein entscheidender Faktor für die Schaffung hochwertiger öffentlicher Schulen ist die Bereitschaft zum Beratungsprogramm. In dieser Studie wurde durch eine statistische Analyse der Original-Umfragedaten von High-School-Beratungslehrern im Staat New York die entscheidende Bedeutung des Verhältnisses von…mehr

Produktbeschreibung
Während sich das vorherrschende Paradigma der Schulreform in den Vereinigten Staaten auf die Arbeitsleistung einzelner Schulfachkräfte konzentriert, hat die Forschung in der Arbeits- und Organisationspsychologie die Bedeutung systemweiter Faktoren für organisatorische Ergebnisse nachgewiesen. Ein entscheidender Faktor für die Schaffung hochwertiger öffentlicher Schulen ist die Bereitschaft zum Beratungsprogramm. In dieser Studie wurde durch eine statistische Analyse der Original-Umfragedaten von High-School-Beratungslehrern im Staat New York die entscheidende Bedeutung des Verhältnisses von Beratern zu Schülern für die Bereitschaft zum Programm aufgedeckt. Diese Forschungsarbeit trägt zu einer wachsenden Zahl von Belegen bei, die das Paradigma der Schulreform als Gesamtsystem unterstützen, das darauf abzielt, sowohl die individuellen als auch die systemischen Ergebnisse durch die Berücksichtigung schul- und systemweiter Faktoren zu verbessern.
Autorenporträt
Dr. Dianah Cantres ist Pädagogin, Berufsberaterin und Wissenschaftlerin mit dreißig Jahren Berufserfahrung an öffentlichen Schulen in New York City. Sie hat einen Doktortitel in Organisationspsychologie und einen Master-Abschluss in Verwaltung und Aufsicht.