59,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Bislang hat die Wissenschaft kein einheitliches Konzept für die Nutzung und den Schutz von Flächen mit historischer und kultureller Bedeutung entwickelt, das einen hohen Grad an Spezifität aufweist. Bislang gibt es keine von der Mehrheit der Autoren geteilte Definition solcher Grundstücke und ihrer Arten, das Wesen dieser Kategorie von Grundstücken wird unterschiedlich verstanden, es gibt keine einheitliche Meinung über die Vielfalt der Rechtsbeziehungen im Bereich der Nutzung und des Schutzes von Grundstücken mit historischem und kulturellem Zweck. Die Algorithmen zur Umsetzung und zum Schutz…mehr

Produktbeschreibung
Bislang hat die Wissenschaft kein einheitliches Konzept für die Nutzung und den Schutz von Flächen mit historischer und kultureller Bedeutung entwickelt, das einen hohen Grad an Spezifität aufweist. Bislang gibt es keine von der Mehrheit der Autoren geteilte Definition solcher Grundstücke und ihrer Arten, das Wesen dieser Kategorie von Grundstücken wird unterschiedlich verstanden, es gibt keine einheitliche Meinung über die Vielfalt der Rechtsbeziehungen im Bereich der Nutzung und des Schutzes von Grundstücken mit historischem und kulturellem Zweck. Die Algorithmen zur Umsetzung und zum Schutz der Rechte von Staat und Gesellschaft im untersuchten Gebiet sind nicht definiert.Darüber hinaus führt all dies zu einer ineffizienten und willkürlichen Anwendung von Normen, die die Beziehungen im Bereich der Nutzung und des Schutzes von Grundstücken mit historischem und kulturellem Wert regeln. Negativ wirkt sich auch die Unvollkommenheit der Boden- und Zivilgesetzgebung aus, die den Fragen der legalen Ländereien mit historischem und kulturellem Zweck unangemessen wenig Aufmerksamkeit schenkt.Die Lösung der oben genannten und damit zusammenhängenden Fragen gehört zu den Zielen der Forschung in dem genannten Bereich.
Autorenporträt
A.A. Maxurov est professeur, auteur d'environ 700 ouvrages scientifiques, militant des droits de l'homme et lauréat de prix européens et internationaux.