67,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Trotz der weltweiten Zunahme der Anzahl von Schutzgebieten wird stark darauf hingewiesen, dass biologische Werte nicht durch Schutzgebiete begrenzt werden, da nicht alle Arten die gleichen Lebensraumanforderungen haben und nicht die gleichen Verbreitungsgrenzen aufweisen (Milligan, 2009). Daher behalten die Black Bush Areas of Waindow in Menchum South, Nordwest-Kamerun, ihren Wert und sind daher aufgrund der Anwesenheit großer charismatischer Säugetierarten und ihrer Rolle bei der Verbindung zu Schutzgebieten von größter Bedeutung für Aktivitäten zum Schutz der Tierwelt. Das globale Ziel…mehr

Produktbeschreibung
Trotz der weltweiten Zunahme der Anzahl von Schutzgebieten wird stark darauf hingewiesen, dass biologische Werte nicht durch Schutzgebiete begrenzt werden, da nicht alle Arten die gleichen Lebensraumanforderungen haben und nicht die gleichen Verbreitungsgrenzen aufweisen (Milligan, 2009). Daher behalten die Black Bush Areas of Waindow in Menchum South, Nordwest-Kamerun, ihren Wert und sind daher aufgrund der Anwesenheit großer charismatischer Säugetierarten und ihrer Rolle bei der Verbindung zu Schutzgebieten von größter Bedeutung für Aktivitäten zum Schutz der Tierwelt. Das globale Ziel dieser Studie bestand darin, grundlegende Informationen über große Säugetierpopulationen zu ermitteln, die zu ihrer Erhaltung im Untersuchungsgebiet beitragen werden. Aus der Studie lässt sich ableiten, dass die durch menschliche Aktivitäten verursachte Belastung dieser Tiere die verbleibenden Gorilla-, Schimpansen-, Büffel- und anderen Großsäugerpopulationen stark vom Aussterben bedroht. Daher ist es notwendig, einige dieser Belastungen zu mildern, zu beleben und in moderne Naturschutzstrategien zu integrieren, die dazu beitragen können, die verbleibenden Großsäugerarten dringend zu erhalten.
Autorenporträt
MVO Denis CHUO studierte Umweltmanagement mit Schwerpunkt Management natürlicher Ressourcen an der Universität Dschang. Er ist Forscher und Doktorand mit Schwerpunkt auf dem Schutz von Menschenaffen und Wildtierberater in Kamerun.