54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Phänomen der Selbstmedikation ist eines der wichtigsten akuten Gesundheitsprobleme bei Frauen, da sie sich in kritischen Phasen wie der Schwangerschaft befinden. Ziel der aktuellen Studie war es, die Prävalenz dieses Phänomens und einige seiner korrelativen Faktoren bei schwangeren Frauen zu bestimmen, die in ein iranisches Krankenhaus in Dubai überwiesen wurden. In dieser deskriptiven Querschnittsstudie wurden 450 schwangere Frauen, die in ein iranisches Krankenhaus in Dubai überwiesen wurden, nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und mittels Interview und Fragebogen untersucht. In…mehr

Produktbeschreibung
Das Phänomen der Selbstmedikation ist eines der wichtigsten akuten Gesundheitsprobleme bei Frauen, da sie sich in kritischen Phasen wie der Schwangerschaft befinden. Ziel der aktuellen Studie war es, die Prävalenz dieses Phänomens und einige seiner korrelativen Faktoren bei schwangeren Frauen zu bestimmen, die in ein iranisches Krankenhaus in Dubai überwiesen wurden. In dieser deskriptiven Querschnittsstudie wurden 450 schwangere Frauen, die in ein iranisches Krankenhaus in Dubai überwiesen wurden, nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und mittels Interview und Fragebogen untersucht. In Anbetracht der hohen Kosten für die Arzneimittelherstellung und der nicht vorhergesagten negativen Auswirkungen des Selbstkonsums, insbesondere während der Schwangerschaft, die zu Missbildungen führen können, ist es notwendig, die Kultur und den Mangel an Selbstmedikation, insbesondere bei Frauen, zu erhöhen.
Autorenporträt
Dr. Maryam Mohammad Ibrahim wurde in Al Ain, Vereinigte Arabische Emirate, geboren. Sie schloss ihr Studium an der TUMS-Universität im Studiengang Gesundheit von Müttern und Kindern ab. Außerdem promovierte sie an der gleichen Universität im Bereich der reproduktiven Gesundheit. Ich hoffe, dass dieses Buch einen positiven Beitrag zur Entwicklung einer gesunden Gemeinschaft und zur Gesundheit meiner lieben Leser leisten wird.