39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Studie ist es, die Ursachen für die späte Teilnahme von Müttern an der ersten pränatalen Beratung in der Gesundheitsregion Murara zu ermitteln. Um dieses Ziel zu erreichen, verwendeten wir statistische, analytische und deskriptive Methoden, begleitet von Dokumentations-, Interview- und Stichprobentechniken sowie den Fragebogen der Umfrage. In Bezug auf die demographischen Ursachen für die verspätete Teilnahme der Mütter an der ersten pränatalen Untersuchung in der Murara Health Area antworteten 100% der Frauen, dass das Alter der Grund für die verspätete Teilnahme an der NSC sein…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie ist es, die Ursachen für die späte Teilnahme von Müttern an der ersten pränatalen Beratung in der Gesundheitsregion Murara zu ermitteln. Um dieses Ziel zu erreichen, verwendeten wir statistische, analytische und deskriptive Methoden, begleitet von Dokumentations-, Interview- und Stichprobentechniken sowie den Fragebogen der Umfrage. In Bezug auf die demographischen Ursachen für die verspätete Teilnahme der Mütter an der ersten pränatalen Untersuchung in der Murara Health Area antworteten 100% der Frauen, dass das Alter der Grund für die verspätete Teilnahme an der NSC sein kann (siehe Tabelle 11), 52,1% der Frauen finden, dass der Familienstand der schwangeren Frau der Grund für die verspätete Teilnahme an der NSC sein kann, und 52,1% der Frauen geben an, dass der Familienstand der schwangeren Frau der Grund für die verspätete Teilnahme an der NSC sein kann; 7,5% sagen, dass alleinstehende Frauen zu spät zur NSC kommen, weil sie Angst haben, gesehen zu werden; 37,5% sagen, dass es an der fehlenden Vertraulichkeit des Pflegepersonals liegt und 25% sagen, dass es an der Angst liegt, von der Schule verwiesen zu werden (siehe Tabelle Nr. 14).
Autorenporträt
Fataki Serge, Forscher und Dozent an den Universitäten der Stadt Goma. Bachelor in Gesundheit und kommunaler Entwicklung und Spezialist für Entwicklungswissenschaften (M.A.). Unabhängiger Berater in den Bereichen Umwelt, Gesundheit und anderen Bereichen.