17,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Schwarze Tränen Seelensplitter sind kleine Texte, Zeilen zum nachdenken, um sich selbst zu finden.Menschen leben, lieben, hoffen und verlieren,sind fragile Geschöpfe, die nach Glück und Anerkennung gieren,die sich selbst reflektieren müssen, um in ihrem Leben weiter vorwärtsgehen zu können.Mit diesen Texten möchte ich einen Weg aufzeigen, um sich besser von negativen Dingenlösen zu können. Sie sollen einen Weg offen legen, der zeigt, dass man mit der Hilfe von Kunst, egal, welche Art von Kunst, seine Seele befreien und reinigen kann. Kunst ist Fantasie und Fantasie bedeutet Leben.Denn ohne…mehr

Produktbeschreibung
Schwarze Tränen Seelensplitter sind kleine Texte, Zeilen zum nachdenken, um sich selbst zu finden.Menschen leben, lieben, hoffen und verlieren,sind fragile Geschöpfe, die nach Glück und Anerkennung gieren,die sich selbst reflektieren müssen, um in ihrem Leben weiter vorwärtsgehen zu können.Mit diesen Texten möchte ich einen Weg aufzeigen, um sich besser von negativen Dingenlösen zu können. Sie sollen einen Weg offen legen, der zeigt, dass man mit der Hilfe von Kunst, egal, welche Art von Kunst, seine Seele befreien und reinigen kann. Kunst ist Fantasie und Fantasie bedeutet Leben.Denn ohne Fantasie verlieren wir ein Stückchen unseres Selbst.Klappentext:Jeden Menschen plagen Zweifel. Böse Kreaturen, kleine Monster, die ihn ins Dunkle ziehen wollen. Schattenwesen, die seine Seele betrüben. Doch es gibt auch die hellen Wesen. Die Hüter des Guten, die reinen, liebkosenden Geschöpfe. Engel und Glücksbringer. Die Bewacher der Herzen, die ihn zurück ins Licht bringen, damit seine Seele aufatmen kann.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
1977 in Münster geboren, in Deutschland aufwachsen. Bereits als Kind dem Lesen verfallen, wurde ein Buch nach dem anderen verschlugen. Dann kamen die eigenen Ideen, die unbedingt niedergeschrieben werden wollten. Verrückte Ideen, die einem im Kopf herumspukten und die man nicht mehr loswurde. Anfänglich wurden diese Geschichten noch auf einer alten Schreibmaschine aus den Fünfzigern, einem Erbstück der eigenen Mutter, geschrieben. Nach der Lehre im Einzelhandel und einigen privaten Veränderungen wurde das Interesse weniger und man schrieb nur hin und wieder an ein paar Kurzgeschichten. Irgendwann nach einem Schicksalsschlag im Freundeskreis gab es nur noch einen Wunsch. Man wollte ein richtiges Buch schreiben. Nach der Vollendung folgten drei weitere Romane, die allesamt in ihrem Grundgerüst fertig geschrieben wurden. Da diese verrückten Ideen jedoch kein Ende nahmen, gesellten sich immer mehr Geschichten und Gedichte dazu. Neben dem Schreiben ist die Fotografie ein wichtiger Bestandteil im Leben des Autors.