39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Heutzutage wird die Migration als globales Phänomen betrachtet, da sie immer mehr zunimmt. In letzter Zeit hatte Venezuela mit einer schweren politischen Krise zu kämpfen, unter deren Folgen die Bevölkerung des Landes zu leiden hatte. Seitdem hat ein großer Teil der venezolanischen Bevölkerung begonnen, in andere Länder, darunter Brasilien, auszuwandern. Der Bundesstaat Roraima, der an Venezuela grenzt, hat eine große Zahl venezolanischer Migranten aufgenommen, und die Hauptstadt Boa Vista ist eine der Hauptwahlmöglichkeiten. Ein großer Teil der Migranten kann durch die Migrationserfahrung…mehr

Produktbeschreibung
Heutzutage wird die Migration als globales Phänomen betrachtet, da sie immer mehr zunimmt. In letzter Zeit hatte Venezuela mit einer schweren politischen Krise zu kämpfen, unter deren Folgen die Bevölkerung des Landes zu leiden hatte. Seitdem hat ein großer Teil der venezolanischen Bevölkerung begonnen, in andere Länder, darunter Brasilien, auszuwandern. Der Bundesstaat Roraima, der an Venezuela grenzt, hat eine große Zahl venezolanischer Migranten aufgenommen, und die Hauptstadt Boa Vista ist eine der Hauptwahlmöglichkeiten. Ein großer Teil der Migranten kann durch die Migrationserfahrung negativ beeinflusst werden, insbesondere im Hinblick auf ihren Gesundheitszustand. Ziel dieser Untersuchung war es daher, die Schwierigkeiten zu ermitteln, mit denen Pflegefachkräfte bei der Gesundheitsversorgung der venezolanischen Migranten konfrontiert sind, da diese Fachkräfte in den Gesundheitseinrichtungen stets präsent sind und die größte Möglichkeit haben, mit den Kunden in Kontakt zu treten.
Autorenporträt
Keyth Costa Ferreira Infirmière diplômée de l'UFRR Ramão Luciano Nogueira Hayd Master en biologie et professeur adjoint à l'UFRR.