71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Forschung mit dem Ziel der Identifizierung von Schwierigkeiten beim Erlernen von Englisch als Fremdsprache von Studenten an der Universität von Sonora, wurde entwickelt, um als eine unterstützende Strategie für die Akkreditierung von Englisch Fächer, als Voraussetzung für die Graduierung von Studenten dieser Bildungseinrichtung dienen.diese Bildungseinrichtung. Dieses Dokument enthält wichtige Abschnitte wie die Beschreibung des in diesem speziellen Kontext untersuchten Problems, den theoretischen Rahmen, der die Forschung einrahmt, die sich auf das Lehren und Lernen von Sprachen, die…mehr

Produktbeschreibung
Die Forschung mit dem Ziel der Identifizierung von Schwierigkeiten beim Erlernen von Englisch als Fremdsprache von Studenten an der Universität von Sonora, wurde entwickelt, um als eine unterstützende Strategie für die Akkreditierung von Englisch Fächer, als Voraussetzung für die Graduierung von Studenten dieser Bildungseinrichtung dienen.diese Bildungseinrichtung. Dieses Dokument enthält wichtige Abschnitte wie die Beschreibung des in diesem speziellen Kontext untersuchten Problems, den theoretischen Rahmen, der die Forschung einrahmt, die sich auf das Lehren und Lernen von Sprachen, die Motivation der Lernenden und die sprachbezogene Bewertung konzentriert. Die Methodik zur Gewinnung der Ergebnisse beruht auf einem qualitativen Ansatz, der zur Datenerhebung durch Interviews mit den Lernenden und zur Analyse ihrer mündlichen und schriftlichen Beurteilungen führt. Die Ergebnisse und Schlussfolgerungen zeigen, dass es notwendig ist, die Lernenden bei ihren Gefühlen der Verlegenheit und Frustration sowie bei ihren Defiziten in den Bereichen Grammatik und Wortschatz zu unterstützen.
Autorenporträt
Die Autoren sind aktive Akademiker an der akademischen Einheit Caborca der Universität von Sonora.