10,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

INHALT Lessing exemplarisch: Fabeln verbreiten aufklärerische Ideen (Werner Bohnen) Joy at Work ¿ Changing Organizations (Dipl.-Betriebsw. Karsten Rausch, MBA) Digital Natives und die Werbewirksamkeit von Printwerbung im Gothic-Music Marketing (Timm Kreßmann) Steigerung der Effektivität und Effizienz der Weiterbildungsmaßnahmen durch Zusammenarbeit von Weiterbildungsunternehmen und KMU (Maged Hassanien & Rosalia Sulikova) Können sich Schulen vor Amokläufen schützen? (Werner Bohnen)

Produktbeschreibung
INHALT Lessing exemplarisch: Fabeln verbreiten aufklärerische Ideen (Werner Bohnen) Joy at Work ¿ Changing Organizations (Dipl.-Betriebsw. Karsten Rausch, MBA) Digital Natives und die Werbewirksamkeit von Printwerbung im Gothic-Music Marketing (Timm Kreßmann) Steigerung der Effektivität und Effizienz der Weiterbildungsmaßnahmen durch Zusammenarbeit von Weiterbildungsunternehmen und KMU (Maged Hassanien & Rosalia Sulikova) Können sich Schulen vor Amokläufen schützen? (Werner Bohnen)
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.