Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 3,24 €
Produktdetails
  • Verlag: Princeton University Press
  • Seitenzahl: 192
  • Erscheinungstermin: 23. November 2009
  • Englisch
  • Abmessung: 167mm x 101mm x 19mm
  • Gewicht: 186g
  • ISBN-13: 9780691142647
  • ISBN-10: 0691142645
  • Artikelnr.: 26408387
  • Herstellerkennzeichnung
  • Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Joel Waldfogel unterrichtete nach Jahren in Yale seit 1997 an der renommierten Wharton School der Universität Pennsylvania. 2010 wurde er als Professor für Angewandte Wirtschaftswissenschaften an die Carlson School of Management der University of Minnesota berufen. Mit seinen wissenschaftlichen Studien zur wirtschaftlichen Bedeutung des Weihnachtsfests begann er bereits vor beinahe 20 Jahren.
Rezensionen
"[A] small but very well-written and well-argued book which makes some serious points as well as poking fun at the nightmare of Christmas shopping. . . . Point by point the author demolishes the case for giving gifts. In fact, this is a very sensible book on every level."