10,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Einhundertundvier ausgewählte radikal-romantische neo-expressionistische prophetisch-nihilistische Gedichte - kunstvoll eingefangen irgendwo zwischen aschgrauem Leben, feuerroter Liebe und schneeweissem Tod. "Es ist wahrlich ein Hochgenuss, sich diesem Gedichtband hinzugeben. Eindrucksvoll beschreibt Baganz, wie schmerzvoll das Leben sein kann. Romantisch-melancholisch gestimmt, versinkt der Leser in einen Strudel aus Ängsten, Gefühlen, Sehnsüchten, schmerzlichen Erinnerungen und hoffnungsvollen Wünschen. Die Melodie seiner Zeilen vermittelt zuweilen ein Gefühl von Ausweglosigkeit und Leere,…mehr

Produktbeschreibung
Einhundertundvier ausgewählte radikal-romantische neo-expressionistische prophetisch-nihilistische Gedichte - kunstvoll eingefangen irgendwo zwischen aschgrauem Leben, feuerroter Liebe und schneeweissem Tod. "Es ist wahrlich ein Hochgenuss, sich diesem Gedichtband hinzugeben. Eindrucksvoll beschreibt Baganz, wie schmerzvoll das Leben sein kann. Romantisch-melancholisch gestimmt, versinkt der Leser in einen Strudel aus Ängsten, Gefühlen, Sehnsüchten, schmerzlichen Erinnerungen und hoffnungsvollen Wünschen. Die Melodie seiner Zeilen vermittelt zuweilen ein Gefühl von Ausweglosigkeit und Leere, Verzweiflung und des immer fortwährenden Sogs des Todes, dem sich niemand jemals zu entziehen vermag. Andererseits verschmelzen seine Zeilen in romantisch-sehnsüchtige Augenblicke der bedingungslosen einzigartigen Liebe, wie sie wahrhaftiger und kraftvoller nicht sein kann." (Orkus Magazin 11/2004)
Autorenporträt
Geboren 1978 in Neustrelitz, Mecklenburg. Studium der Architektur und Internationalen Medieninformatik. Seit 2001 wohnhaft in Berlin. Schreibt Lyrik und Prosa unter maßgeblichem Einfluss von Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Anti-literarische Tendenzen vorhanden.