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In dem Buch werden Ansätze zur Segmentierung in Blutspendeeinrichtungen beschrieben, insbesondere die Segmentierungsfaktoren und die dahinter stehenden Personengruppen. Es werden die Ergebnisse einer Studie vorgestellt, die unter jungen Menschen in Sumy durchgeführt wurde. Es wurde herausgefunden, welche Eigenschaften junge Menschen haben, wie und wo sie nach Informationen suchen, die die Entscheidungsfindung beeinflussen. Es wurden die wichtigsten Parameter identifiziert und ihr Verhältnis zueinander untersucht. Es wurden Segmente nach den wichtigsten Parametern ausgewählt, um Vorschläge für die Arbeit mit einzelnen Segmenten zu entwickeln.…mehr

Produktbeschreibung
In dem Buch werden Ansätze zur Segmentierung in Blutspendeeinrichtungen beschrieben, insbesondere die Segmentierungsfaktoren und die dahinter stehenden Personengruppen. Es werden die Ergebnisse einer Studie vorgestellt, die unter jungen Menschen in Sumy durchgeführt wurde. Es wurde herausgefunden, welche Eigenschaften junge Menschen haben, wie und wo sie nach Informationen suchen, die die Entscheidungsfindung beeinflussen. Es wurden die wichtigsten Parameter identifiziert und ihr Verhältnis zueinander untersucht. Es wurden Segmente nach den wichtigsten Parametern ausgewählt, um Vorschläge für die Arbeit mit einzelnen Segmenten zu entwickeln.
Autorenporträt
Liliia Khomenko is a professional marketer. She has been working as a marketer since 2011; since 2019 is a Ph.D. student at the Department of Marketing of Sumy State University, is a member of the Marketing Association of Ukraine.Vladyslav Liubchak is a Ph.D. in Medicine, a transfusiologist, a specialist in GMP, ISO 9001, marketing and engineering.