Umsatz ist nicht alles, aber ohne Umsatz ist alles nichts! Nach diesem alten Verkäufersprichwort, geht es in der Verkaufswelt nicht allein um Erlöse, aber ohne entsprechend erfolgreich abgeschlossene Verkaufsgespräche, können selbst die Besten zumachen. Unzählige Verkäufer wagen sich jeden Tag in die Schlacht, in der sie versuchen Kundenbedürfnisse nach bestem Wissen und Gewissen zu stillen. Bewaffnet mit den eigenen Fähigkeiten und einem nicht zu unterschätzenden Erfahrungsschatz versuchen sie jeden Tag erneut die Kunden zu verstehen, zu überzeugen oder zu bereichern. Nun ist es an der Zeit die fleißigen Kämpfer zu unterstützen, Experten mit weiteren Fähigkeiten und Qualitäten auszustatten. Die Psychologie bringt Licht ins Dunkle der vielen verschiedenen Kundenbedürfnisse. Dieses Buch bietet mit der Vorstellung einer neuen Strategie den Schlüssel zu einem gesteigerten Verkaufserfolg, damit auch wirklich keine Wünsch im Verborgenen bleiben und kein Umsatzziel unerreicht scheint. Emotionen und Gedanken sind längst keine "Privatangelegenheit" mehr, lesen was das Gegenüber denkt, sehen wie sich das Gegenüber fühlt und ein neues Level im Bereich Verstehen erreichen.